Hallo liebe Ahnenforscher,
ich möchte mich hier kurz vorstellen:
Seit einigen Jahren (ich wollte eigentlich nur mal kurz nachfragen, was aus einem vor langer Zeit begonnenen Stammbaum geworden ist) bin ich zur Ahnenforschung gekommen. Die besagte Ahnentafel führe ich jetzt weiter.
Mittlerweile habe ich noch einmal lesen gelernt, habe einige Zeit in Archiven zugebracht und würde da am Liebsten wohnen, so interessant finde ich das Ganze.
Meine Hauptforschungsgebiete und die wichtigsten Namen in meiner Ahnenliste sind:
- die Pfalz mit den Schwerpunkten Mühlheim/Eis und Albsheim/Eis
Gruß
Siegmar
ich möchte mich hier kurz vorstellen:
Seit einigen Jahren (ich wollte eigentlich nur mal kurz nachfragen, was aus einem vor langer Zeit begonnenen Stammbaum geworden ist) bin ich zur Ahnenforschung gekommen. Die besagte Ahnentafel führe ich jetzt weiter.
Mittlerweile habe ich noch einmal lesen gelernt, habe einige Zeit in Archiven zugebracht und würde da am Liebsten wohnen, so interessant finde ich das Ganze.
Meine Hauptforschungsgebiete und die wichtigsten Namen in meiner Ahnenliste sind:
- die Pfalz mit den Schwerpunkten Mühlheim/Eis und Albsheim/Eis
Keil, Kraus, Held, Keidel, Stein, Jacob, Baum, Mattern, Drescher, Maurer, Mussler, Frey, Müsel
- sowie in der Westpfalz die Gegend Niederkirchen, Heimkirchen, Seelen, BecherbachBuhl, Frenger, Holtz, Scheer, Geib, Braun, Göddel, Willrich, Scheu, Mannweiler, Neubrecht
Ich wünsche allen Ahnenforschern viel Erfolg beim Finden der fehlenden Puzzleteile.Gruß
Siegmar
Kommentar