Huet Bruno - Satteldorf - bin auch jetzt dabei!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Shabd
    Neuer Benutzer
    • 08.11.2011
    • 3

Huet Bruno - Satteldorf - bin auch jetzt dabei!

Guten Abend,
    Mein Name ist Bruno Huet. Ich bin Franzose, in Tours geboren, die Hugenoten Stadt. Ich lebe seit 33 Jahre in Deutschland,jetzt in Baden-Württemberg. Wir haben in Satteldorf (in der Nähe von Crailsheim, Kreis Schwäbisch-Hall) einen Gartenbaubetrieb.
    Ich betreibe seit ca. 2 Jahren Genealogie. Da meine Frau und ich uns für die Vergangenheit der jüdischen Familien interessieren und durch Veranstaltungen versch. Arten immer wieder ans Licht bringen, habe ich auch eine Vorliebe für die jüdische Genealogie. Ich habe gerade 2 versch. Projekte in Zusammenarbeit mit den USA, Israel, Australien und Frankreich gestartet. Um diese Projekte erfolgreich zu beenden, brauchen wir eure Hilfe. (Siehe Forum ab Morgen). Ich freue mich über jeden Kontakt, Rate und Frage.
    Ich wünsche jeden viel Erfolg und im voraus vielen Dank für eure Hilfe.
  • Monele
    Erfahrener Benutzer
    • 28.10.2009
    • 187

Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg wünscht
    Monele
    Ich suche alles über die Familiennamen KOLB,KOPP,WÜRGER,HENKEL(alle aus Baden)
    sowie KRÜGER ,MITTELSTAEDT,LOHSE,JOACHIM
    vermutlich alle aus der sächsischenGegend.

Kommentar

• Shabd
      Neuer Benutzer
      • 08.11.2011
      • 3

Guten Morgen Monele,
      vielen Dank für Ihre Mitteilung. Im Stehgreif habe ich keinen von den gesuchten Namen im Errinerung. Aber ich halte ein Augen auf. Sind Sie evtl.auch bei Geneanet oder Ancestry angemeldet? Wenn nicht, sagen Sie mir Bescheid, ich werde ein Artikel in ihrem Forum schreiben. Hat der Name JOACHIM evtl. jüdische Wurzel?
      Bis bald,
      Bruno

Kommentar

• Silke Schieske
        Erfahrener Benutzer
        • 02.11.2009
        • 4493

Hallo Bruno,

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns. Du wirst merken, dass Ahnenforschung süchtig macht- Man möchte immer mehr wissen.

Ich selber habe Vorfahren die aus Frankreich nach Schlesien kamen und wieder gingen, allerdings weiß ich nicht wann und wohin.

Viel Erfolg
        Silke

Suche in Schlesien, Elbing, Pommern, Ostbrandenburg, Sachsen Anhalt
        Vieback+Cousin, Lieder+Haymann, Schieske+Haß, Mettke+Fischer, Coßmann+Köhn+Düsterhöft

Für die Provinz Posen dringend alles zu FN Rentz gesucht

Wir haben alle was gemeinsam.
        Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.
        Wir haben alle was gemeinsam.
        Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.

Kommentar

• Frank K.
          Erfahrener Benutzer
          • 22.11.2009
          • 1352

Hallo Bruno,
          herzlich willkommen bei uns im Forum.
          Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche und beim Auswerten der Funde.
          Wenn wir Dir helfen können, werden wir es gerne tun.
          Viele Grüße aus der "Nachbarschaft"
          Frank
          Gegenwart ist die Verarbeitung der Vergangenheit zur Erarbeitung der Zukunft

Kommentar

Lädt...
          X