Neu hier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kitty1988
    Benutzer
    • 06.11.2011
    • 40

Neu hier

Hallo liebe Forscher,

seit kurzem interessiere ich mich für die Ahnenforschung und hoffe, hier ein paar nette Helfer zu finden, die mich dabei begleiten und unterstützen meine Vorfahren zu finden. Vielleicht finde ich hier ja sogar Verwandte

Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Hessen und bin von Beruf Rechtsanwaltsfachangestellte.

Ich suche nach dem Namen: Aust, hauptsächlich im Raum Gießen und Umgebung, Haindorf (Tschechien, Sudetenland) aber auch in anderen Teilen Deutschlands. Mandler, auch hauptsächlich im Raum Gießen und Umgebung und nach dem Namen Heckel, in Deutschland und England.

Ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen. Ich bin wie gesagt ein absoluter Neuling auf dem Gebiet Ahnenforschung.

Viele Grüße
    Kitty1988
  • alex13
    Erfahrener Benutzer
    • 10.04.2010
    • 1352

Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche!
    LG Alex

Kommentar

• Jörg 56
      Erfahrener Benutzer
      • 31.10.2008
      • 1780

Hallo Kitty1988,

herzlich willkommen in der Welt der Ahnen - und Familienforscher,
      wir freuen uns immer auf neue Mitglieder die dem Ahnenvirus erliegen.
      Genealogie / Familienforschung ist ein sehr schönes, aber
      auch ein zeitintensives und kostspieliges Hobby.

Ich wünsche Dir auf ganzer Linie viel Ausdauer, Erfolg, Geduld und Glück auf der
      Suche nach Deinen Vorfahren und Anverwandten.

Stell bitte Deine Anfragen ins jeweilige regionale Unterforum dort
      gibt es mehr "Einheimische", die Dir weiterhelfen können
      .

Lg. Jörg

Kommentar

• Matthias Möser
        Erfahrener Benutzer
        • 14.08.2011
        • 2269

Zitat von Kitty1988 Beitrag anzeigen
        Hallo liebe Forscher,