Neuzugang aus dem Norden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Siwit
    Erfahrener Benutzer
    • 11.10.2011
    • 103

Neuzugang aus dem Norden

Hallo an Alle,
    heute möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen.

Ich bin ein Nordlicht, gebürtige Schleswig-Holsteinerin, und seit ein paar Tagen Mitglied im Forum.
    Ich selbst bin noch nicht so bewandert in Ahnenforschung. Die Ahnenforscherin in meiner Familie ist bisher meine Mutter. Sie hat auch schon ein sehr umfangreiches Werk, stößt jedoch langsam an ihre Grenzen. Sie ist leider bisher auch nicht im Internet unterwegs, also hab ich mich entschlossen diesen Part für sie als Unterstützung zu übernehmen.

Gruß
    Siwit
    Forschungsgebiete:
    Ostpreußen, Kreis Niederung - Tawe und Hohenberge
    Namen - Wittke und Brauer
    Oberschlesien, Kreis Kreuzburg, Kreis Namslau, Kreis Oppeln, Kreis Rosenberg - Bischdorf, Bodland, (Neu-, Alt- )Budkowitz, Dammer, Jakobsdorf, Laskowitz, Nassadel, Schollendorf, Skalung, Wierschy, (Neu-, Alt)Wundschütz
    Namen - Borth, Gatzmanga, Klimek, Miosga, Molek, Poka, Putzalla, Skzypek, Smyrek, Spahn, Werner, Zielonka
  • Ahrweiler
    Erfahrener Benutzer
    • 12.12.2009
    • 1062

Hallo Siwit
    Willkommen hier im Forum.Wenn Du noch nicht so bewandert bist denke immer dran wir "alten"waren auch mal ganz grün auf diesem Gebiet welches ja nicht ganz einfach ist.Also durch richtiges fragen kann man hier alles oder fast alles bekommen was man braucht.Und nochwas "dumme Fragen"gibt es nicht denn für Dich ist die Frage wenn es auch ev.etwas komisch ist wichtig.Auf das kommt es an.
    Wünsche Dir bei der Ahnensuche viel Glück.
    Liebe Grüße
    Franz Josef

Kommentar

• Jörg 56
      Erfahrener Benutzer
      • 31.10.2008
      • 1780

Hallo Siwit,

hier im Forum.
      Wir freuen uns immer wenn sich jemand neues hier anmeldet,
      der auch diesen Virus der Ahnenforschung in sich trägt.
      Er ist sicherlich unheilbar,
      denn wenn man schon einiges weiß will man immer mehr wissen,
      und sei gewarnt! Mit jeder gelösten Frage tauchen mindestens zwei neue auf.
      Ich hoffe du weißt worauf du dich einlässt.
      Wünsche Dir viel Glück bei Deinen Forschungen.

Lg. Jörg

Kommentar

Lädt...
      X