guten morgen und hallo;
endlich habe ich es geschafft mich hier anzumelden und nun bin ich hier :-)
also mein name ist x. kovac geb vlahopoulos
suche allerdings den mütterlichen zweig Böhm & Jäger
kreis reutlingen-tübingen, daher ich leider mit meinem vater keinen konakt habe...und klar es ist noch schwieriger in gr bzw auf der insel korfu zu forschen....
ich bin mit meiner forschung seit ca.2jahren beschäftigt---ok mal mehr mal weniger...(habe erst geheiratet vor 3wo und letztes jahr mehr an die planung der hz gedacht
))
ich habe aber doch finde ich so einiges beisammen:
viele bilder...unterlagen, wie zb. soldbuch-tagebuch-ausweise-zeugnisse-und auch familienregisterauszüge...
nun war ich am mittwoch im landeskirchenarchiv in stuttgart...und hab wieder was mitgebracht...
ja, jetzt stockts ein bisschen, daher ich es nicht wirklich lesen kann...
nun denn, ich freue mich hier zu sein und bin gespannt was die zeit die wir uns nehmen, noch bringen wird!
in diesem sinne
bb
endlich habe ich es geschafft mich hier anzumelden und nun bin ich hier :-)
also mein name ist x. kovac geb vlahopoulos
suche allerdings den mütterlichen zweig Böhm & Jäger
kreis reutlingen-tübingen, daher ich leider mit meinem vater keinen konakt habe...und klar es ist noch schwieriger in gr bzw auf der insel korfu zu forschen....
ich bin mit meiner forschung seit ca.2jahren beschäftigt---ok mal mehr mal weniger...(habe erst geheiratet vor 3wo und letztes jahr mehr an die planung der hz gedacht

ich habe aber doch finde ich so einiges beisammen:
viele bilder...unterlagen, wie zb. soldbuch-tagebuch-ausweise-zeugnisse-und auch familienregisterauszüge...
nun war ich am mittwoch im landeskirchenarchiv in stuttgart...und hab wieder was mitgebracht...
ja, jetzt stockts ein bisschen, daher ich es nicht wirklich lesen kann...
nun denn, ich freue mich hier zu sein und bin gespannt was die zeit die wir uns nehmen, noch bringen wird!
in diesem sinne
bb

Kommentar