Vom Virus infiziert...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mayogirl
    Erfahrener Benutzer
    • 11.10.2011
    • 120

Vom Virus infiziert...

...und wie es aussieht gibts da wohl keine Heilung Im Gegenteil , es wird nur schlimmer und so bin auch ich hier im Forum gelandet .
    Bin auch noch Anfänger auf dem gebiet ,aber schon fleißig dabei Familienmitgliedern Löcher in den Bauch zu fragen und abgebrochene Kontakte wieder zum Leben zu erwecken .
    Mein Jagdgebiet ist die Börde und Brandenburg , von kleinen Abstechern abgesehen .
    Programme test ich grad aus , ne eigene webseite soll folgen und da nehm ich gern gutgemeinte Tipps an.
    viele Grüße mayogirl

Ps wenn jemand eine Tüte Geduld übrig hat ...ich nehm sie gern
  • Jörg 56
    Erfahrener Benutzer
    • 31.10.2008
    • 1780

Hallo mayogirl,

herzlich willkommen in der Welt der Ahnen - und Familienforscher,
    wir freuen uns immer auf neue Mitglieder die dem Ahnenvirus erliegen.
    Genealogie / Familienforschung ist ein sehr schönes, aber
    auch ein zeitintensives und kostspieliges Hobby.

Ich wünsche Dir auf ganzer Linie viel Ausdauer, Erfolg, Geduld und Glück auf der
    Suche nach Deinen Vorfahren und Anverwandten.

Stell bitte Deine Anfragen ins jeweilige regionale Unterforum dort
    gibt es mehr "Einheimische", die Dir weiterhelfen können.

Lg. Jörg

Kommentar

• Matthias Möser
      Erfahrener Benutzer
      • 14.08.2011
      • 2269

Zitat von mayogirl Beitrag anzeigen
      ...und wie es aussieht gibts da wohl keine Heilung Im Gegenteil , es wird nur schlimmer und so bin auch ich hier im Forum gelandet .
      Bin auch noch Anfänger auf dem gebiet ,aber schon fleißig dabei Familienmitgliedern Löcher in den Bauch zu fragen und abgebrochene Kontakte wieder zum Leben zu erwecken .
      Mein Jagdgebiet ist die Börde und Brandenburg , von kleinen Abstechern abgesehen .