Kurze Vorstellung Stammherr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stammherr
    Benutzer
    • 21.07.2011
    • 18

Kurze Vorstellung Stammherr

Hallo Forumsnutzer,

mein Name ist René Stammherr und ich bin auf der Suche nach allen Zusammenhängen zum Namen Stammherr.
    Folgende schreibweisen sind mir weiterhin bekannt:

Stamher
    Stammher
    Stamherr
    Stambher

Ich interessiere mich für alles , was diesen Namen angeht.

Weiterhin interessiere ich mich für geschichtliches Material für die Dörfer Balm, Lottstetten, Jestetten, Hockenheim in Deutschland, Tarjan und Székesfehérvár in Ungarn, Bruckenau in Rumänien (früher Ungarn).

Weiterhin interessiere ich mich für den Familiennamen Houmard aus Ostpreußen, der heute folgende Schreibweisen hat:
    Oumard, Oumar, Ummard, Oumare, Umard
    Diesbezüglich interessiere ich mich auch für den Kreis Goldap und Gumbinnen aus Ostpreußen. Speziell für die Dörfer Erlengrund, Matzutkehmen (Matzhausen), Walterskehmen (Gr. Waltersdorf).

Zu meinen Forschungsgebieten habe ich auch schon diverses Material zusammengetragen. Falls jemand an den selben Dingen interessiert sein sollte, ich bin gern bereit Auskunft und Material zu geben.

Freundlichen Grüße

René Stammherr
  • karin-oö
    Erfahrener Benutzer
    • 01.04.2009
    • 2630

Hallo René,

herzlich willkommen bei uns im Forum!
    Wie ich sehe, hast du dich hier auch schon umgesehen und die passenden Unterforen für deine Anfragen gefunden.
    Du wirst bestimmt auch noch Tipps für deine weiteren Forschungen bekommen.
    Leider bin ich nicht in deinen Gegenden unterwegs, kenne das aber auch, dass man Anfangs glaubt, der Einzige in dieser Gegend zu sein.
    Mit der Zeit ergeben sich aber doch auch mit anderen Forschenden Gemeinsamkeiten.

Schöne Grüße und viel Erfolg
    Karin

Kommentar

Lädt...
    X