Kurze Vorstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chris aus Ben
    Neuer Benutzer
    • 10.08.2011
    • 1

Kurze Vorstellung

Moin,

ich heiße Christian und wollte, weil ich vielleicht einen Hinweis für ein Mitglied habe, mit selbigem Kontakt aufnehmen.

Aber
    - ich muß mich erst registrieren
    - brauche dazu mehrere Anläufe
    - beantworte Fragen wie: Wieviele Ecken hat ein sechseitiger Würfel?
    - hangele mich durch kryptische Antispam-Hieroglyphen
    -> und ich es dann noch nicht aufgegeben habe
    - werde ich darauf verwiesen, dass ich noch nicht genügend Beiträge schrieb, um einem Mitglied eine PN zu schreiben - und ich möge mich doch an einen Moderator wenden.

Mache ich das, werde ich daran erinnert, dass ich noch nicht genügend Beiträge geschrieben habe, um einem ...blafasel...

Liebe Leute - diese Art des Zugangs ist prohibitiv und wäre ich nicht in der Öffentlichkeitsarbeit tätig gewesen und wüßte um die Notwendigkeit des Feedbacks - ich hätte den Versuch in die Tonne getreten.

So bitte ich nur darum, Kiki, die im Jahr 2004 Namen von Romanowski `s sucht, eine mail mit meiner email-adresse zukommen zu lassen.

Mit besten Grüßen
    Christian
  • rudi
    • 23.05.2008
    • 2537

Hallo Chris

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche!

Kiki wird auf Deinen Beitrag aufmerksam gemacht. Da sie zuletzt 2009 im Forum war, wissen wir nicht, ob ihre Mail-Adresse noch aktuell ist, hoffen jedoch für Dich das Beste

Lg rudi

Kommentar

• sternap
      Erfahrener Benutzer
      • 25.04.2011
      • 4070

hallo chris!

du sprichst mir einerseits aus der seele, auch ich fand den zugang viel zu schwer gemacht,

andererseits merkt man es in dem forum deutlich, dass durch die erschwerte anmeldung spamer weitestgehend abgehalten werden können.
      in anderen foren hatte ich ständig belästigungen, etwas kaufen oder jemanden zu recherchen beauftragen zu sollen.hier ist die familienforschung thema.

vergleichbare seiten verlangen dafür zur anmeldung private daten, adresse,telefonnummer, ohne auskunft zu geben, was damit geschieht. im vergleich dazu ist mir das zeremoniell in ahnenforschung net viel lieber.

herzlich willkommen, jedenfalls!
      Zuletzt geändert von sternap; 10.08.2011, 12:36.
      freundliche grüße
      sternap
      ich schreibe weder aus missachtung noch aus mutwillen klein, sondern aus triftigem mangel.
      wer weitere rechtfertigung fordert, kann mich anschreiben. auf der duellwiese erscheine ich jedoch nicht.

Kommentar

Lädt...
      X