Wer ich bin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Talimo
    Neuer Benutzer
    • 31.07.2011
    • 1

Wer ich bin

Je älter man wird um so dringlicher die frage, wer war meine familie,die, die ich nicht kennengelernt habe. Schließlich kommt man ja nicht aus dem nichts und ich denke, ich fühle mich zufriedener, wenn mir einige hintergründe und zusammenhänge bekannt sind.Auf dieser seite bin ich eher zufällig gelandet, ohne gezielten vorsatz.Also zu mir selbst: geboren am 03.03.1961 in Vrbas/ Vojvodina, ehemaliges Jugoslawien. jüngerer zwilling meiner schwester Aleksandra und kind meiner mutter hedwig tuzlic geb. becker und meines vaters paul tuzlic.Ich bin wirklich gespannt, wohin mich die suche führen wird....
    talimo
  • Ahrweiler
    Erfahrener Benutzer
    • 12.12.2009
    • 1062

Hallo Talimo
    Willkommen hier im Forum.Es ist doch das legitime recht eines jeden zu fragen wer bin ich und woher komm ich.Zu sagen ich stamme von Adam und Eva ab ist einfach zu leicht ,denn wir wollen es genauer wissen.Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche nach den Ahnen.
    Liebe Grüße
    Franz Josef

Kommentar

• Jörg 56
      Erfahrener Benutzer
      • 31.10.2008
      • 1780

Hallo Talimo,

herzlich hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche!

Stelle Deine gesuchten Namen am Besten ins jeweilige regionale

Unterforum ein da lesen es mehr "Einheimische"

Familienforschung ist ein sehr schönes Hobby.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach Deinen Wurzeln.

Lg. Jörg

Kommentar

• gudrun
        Erfahrener Benutzer
        • 30.01.2006
        • 3266

Hallo Talimo,

hast Du die Heiratsurkunde Deiner Eltern? Da stehen die Namen der Großeltern drauf.
        Dann gehst Du auf die Suche der Urkunden von Deinen Großeltern usw.
        Auf jeder Urkunde stehen neue Namen und vielleicht auch schon wieder neue Daten.
        Achte auch auf die Randnotizen, die es manchmal auf den Urkunden gibt.
        Als erstes würde ich jetzt allerdings den lebenden Verwandten ein Loch in den Bauch fragen. Schreib Dir ALLES auf, was Du erfahren kannst.
        Die Urkunden der schon verstorbenen Familienmitgliedern gehen Dir nicht verloren.

Viel Glück beim Puzzle-Spiel Familienforschung
        wünscht
        Gudrun

Kommentar

Lädt...
        X