Neuvorstellung - Markus Pezold

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Markus Pezold
    Erfahrener Benutzer
    • 06.03.2010
    • 103

Neuvorstellung - Markus Pezold

Hallo zusammen,

nach über 1 1/2 Jahren als zwar registriertes, aber nur lesendes Mitglied dieses Forums, kann ich heute die Zeit nutzen und mich kurz vorstellen.

Zu meiner Person:
    Mein Name ist Markus Pezold, ich bin 33 Jahre alt und wohne in Kempten im Allgäu. Seit einigen Jahren arbeite ich als Consultant in der Internet-Branche.

Seit September 2009 beschäftige ich mich mit Ahnenforschung. Auslöser dafür war leider ein trauriger Anlass - zu diesem Zeitpunkt ist mein Opa im Krankenhaus von Hof/Oberfranken verstorben.

Für meine Recherchen in Oberfranken/Thüringen/Vogtland sind die FN Pezold, Herzky, Himmler, Schott, Knöchel, Lüchauer, Fränkel von Interesse.

Auf seiten meiner Frau suche ich in Brandenburg: Möller, Grapp. In Mittelfranken: Heubusch. In Tschechien: Höhnl, Grund

Ich freue mich bereits jetzt auf neue Bekanntschaften und einen regen Gedankenaustausch, zu dem ich hoffentlich auch beitragen kann.

Beste Grüße aus dem Allgäu

Markus Pezold
    Ich suche aktuell:

- Herzke, Herzky: Friedeberg i.d. Neumark, Zwickau, Zeitz, Hamburg.
    - Höhnl, Grund: Rodisfort (Radosov), Unterlomitz (Dolní Lomnice)
    - Hahn, Pichl: Gängerhof (Chodov), Petschau (Becov nad Teplou)
  • Jörg 56
    Erfahrener Benutzer
    • 31.10.2008
    • 1780

Hallo Markus,

hier im Forum.

Wir freuen uns immer wenn sich jemand neues hier anmeldet,
    der auch diesen Virus der Ahnenforschung in sich trägt.
    Er ist sicherlich unheilbar, denn wenn man schon einiges weiß will man immer mehr wissen,
    und sei gewarnt! Mit jeder gelösten Frage tauchen mindestens zwei neue auf. Ich hoffe du weißt worauf du dich einläßt.
    Wünsche Dir viel Glück bei Deinen Forschungen.

Lg. Jörg

Kommentar

• gudrun
      Erfahrener Benutzer
      • 30.01.2006
      • 3266

Hallo Markus,