Gestatten, mein Name ist...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marlo
    Neuer Benutzer
    • 04.06.2011
    • 2

Gestatten, mein Name ist...

... Marlo.
    Oder zumindest war dies der Name meiner Großtante, die ich nicht mehr kennengelernt habe, die aber durch die Unterlagen und Stammbäume wieder präsent wurde.

Ich bin 32 Jahre alt, betreibe seit fast 5 Jahren Ahnenforschung und bin in erster Linie in Ostwestfalen "unterwegs". Aber meine Vorfahren kommen auch aus Pommern, dem Warschauer und dem Bremer Raum, aus Pommern, aus dem Süden und Osten Niedersachsens.

Ich hoffe, hier vielleicht auf den ein oder anderen Hinweis zu stoßen, bin aber auch gerne bereit weiterzuhelfen, wenn ich kann.

Liebe Grüße an alle,

Marlo
    Suche:
    heutiges Polen: FN Wehrmann/Dase/Peter in Secymin Niemicki, Rasche/Krauß im Kreis Stolp, Mielke im Kreis Rummelsburg, Onasch im Kreis Crossen, Plazer/Luzen in Kolberg, Richter in Porst

Niedersachsen: FN Grüneke vor 1870 in Bückeburg, Betzhold/Suhr/ in Lüchow, Möller/Besendahl in Uelzen, Hinrichs/Schmidt/Feldhorst/Knoop in Dissen, Hagemann/Möhle/Oppermann/Riechei/Riefenstahl/Schrader/Tegtbur/Volling in Lengede
  • Karl Heinz Jochim
    Erfahrener Benutzer
    • 07.07.2009
    • 4820

Hallo, Marlo,

herzlich willkommen in unserem Forum. Ich betreibe seit über 40 Jahren Familienforschung, hauptsächlich in Rheinhessen, im Odenwald, der Pfalz, im Hunsrück und dem Thüringer Wald, aber auch in anderen Regionen. Wenn Du also aus diesen Bereichen mal was brauchst, so frage einfach an. Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Nachforschungen.

Schöne Grüße vom Main

Karl Heinz

Kommentar

• dolgapol
      Erfahrener Benutzer
      • 17.07.2009
      • 1047

Zitat von Marlo Beitrag anzeigen
      ... Marlo.
      Oder zumindest war dies der Name meiner Großtante, die ich nicht mehr kennengelernt habe, die aber durch die Unterlagen und Stammbäume wieder präsent wurde.

Ich bin 32 Jahre alt, betreibe seit fast 5 Jahren Ahnenforschung und bin in erster Linie in Ostwestfalen "unterwegs". Aber meine Vorfahren kommen auch aus Pommern, dem Warschauer und dem Bremer Raum, aus Pommern, aus dem Süden und Osten Niedersachsens.

Ich hoffe, hier vielleicht auf den ein oder anderen Hinweis zu stoßen, bin aber auch gerne bereit weiterzuhelfen, wenn ich kann.

Liebe Grüße an alle,

Marlo
      Hallo,

Herzliches Wilkommen hir im Forum.
      Wenn Du Fragen bezüglich des Warschauer Raums hast, bist Du in Unterforum Mittelpolen und Wolhynien Genealogie gut aufgehoben.
      Dort nach Möglichkeit werden Deine Anfragen bearbeiten.

Gruß aus Westfalen

Janusz

Kommentar

• Jörg 56
        Erfahrener Benutzer
        • 31.10.2008
        • 1780

Hallo Marlo,

willkommen hier im Forum.
        Wir freuen uns immer wenn sich jemand neues hier anmeldet,
        der auch diesen Virus der Ahnenforschung in sich trägt.
        Er ist sicherlich unheilbar, denn wenn man schon einiges weiß will man immer mehr wissen.
        Wünsche Dir viel Glück bei Deinen Forschungen.

Lg. Jörg

Kommentar

Lädt...
        X