Hallo zusammen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SarahChristine
    Benutzer
    • 27.05.2011
    • 88

Hallo zusammen!

Hallo zusammen,

dann will ich mich auch mal vorstellen, ich bin neu hier und natürlich auch auf der Suche nach meinen Vorfahren.
    Das Ganze begann mit Langweile bei einer Grippe, die mich dank Arzt 1 Woche zu Hause ins Bett bzw. aufs Sofa verfrachtete. Tja und was tut man, wenn man viiiiel Zeit hat? Man liest endlich mal die ganzen alten Unterlagen durch die man zufällig wiedergefunden hat..
    Da war mein Ergeiz gepackt und nunmehr such ich gezielt nach alten Unterlagen und hoffe nicht allzu doofe Fragen zu stellen

VG
    SarahChristine
    Suche
    FN Iland (auch Ihland, Illand, Ihlandt, Ihrlandt, Ihelandt, Ylandt, Eiland, Eylandt) in Mülheim an der Ruhr, Oberhausen, Duisburg, Essen, England & Schottland

FN Kopka in Niederblasien bzw. Blaschewitz, bzw. Błażejowice Dolne, früher Kreis Neustadt/heute Prudnik, Oberschlesien/Górny Śląsk, Polen

FN Pietrzeniuk in Maggrabowa bzw. Treuburg bzw. Olecko, Ostpreußen/Prusy Wschodnie, Polen
  • rudi
    • 23.05.2008
    • 2537

Hallo Sarah Christine

herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Ahnensuche!!

Lg rudi

PS: Deinen doppelten Beitrag hab ich mal entsorgt

Kommentar

• Jörg 56
      Erfahrener Benutzer
      • 31.10.2008
      • 1780

Hallo Sarah Christine,

willkommen hier im Forum.

Wir freuen uns immer wenn sich jemand neues hier anmeldet,
      der auch diesen Virus der Ahnenforschung in sich trägt.
      Er ist sicherlich unheilbar, denn wenn man schon einiges weiß will man immer mehr wissen.
      Wünsche Dir viel Glück bei Deinen Forschungen.

Lg. Jörg

Kommentar

• SarahChristine
        Benutzer
        • 27.05.2011
        • 88

Danke für das Willkommen heißen und vielen Dank für´s Löschen des doppelten Eintrags. Ich war wohl etwas zu stürmisch aber selber löschen konnte ich den nicht
        Suche
        FN Iland (auch Ihland, Illand, Ihlandt, Ihrlandt, Ihelandt, Ylandt, Eiland, Eylandt) in Mülheim an der Ruhr, Oberhausen, Duisburg, Essen, England & Schottland

FN Kopka in Niederblasien bzw. Blaschewitz, bzw. Błażejowice Dolne, früher Kreis Neustadt/heute Prudnik, Oberschlesien/Górny Śląsk, Polen

FN Pietrzeniuk in Maggrabowa bzw. Treuburg bzw. Olecko, Ostpreußen/Prusy Wschodnie, Polen

Kommentar

Lädt...
        X