Neuvorstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gerhard Pfänder
    Neuer Benutzer
    • 27.05.2011
    • 3

Neuvorstellung

Hallo, mein Name ist Gerhard Pfänder und bin 1955 in Reppline/Breslau geboren.Ich betreibe seit 4 Jahren Ahnenforschung. Meine Eltern, Großeltern und Urgroßeltern stammen aus Wansen und Rübenau, Kr.Breslau müßten bis 1958 in Reppline gelebt haben. Meine Mutter war eine Geb. Polucha. Es würde mich freuen wenn mir jemand etwas über meine Eltern, Großeltern und Urgroßeltern mitteilen könnte (letzte Adresse,Taufe oder Heirat). Meine Eltern waren Herbert Walter Pfänder und meine Mutter Helene Pfänder geb.Polucha. Meine Großeltern Max Paul und Hedwig Pfänder geb.Hoffmann, mein Urgroßvater Heinrich Ernst August und Anna Pfänder geb. ??. Von meinem Urgroßvater ist mir bekannt das er in Wildeshausen Niedersachsen gestorben ist. Meine Eltern und Großeltern bis zuletzt Rheinland-Pfalz gelebt.

mit freundlichen Güßen
    Gerhard
  • Jörg 56
    Erfahrener Benutzer
    • 31.10.2008
    • 1780

Hallo Gerhard,

willkommen hier im Forum.

Wir freuen uns immer wenn sich jemand neues hier anmeldet,
    der auch diesen Virus der Ahnenforschung in sich trägt.
    Er ist sicherlich unheilbar, denn wenn man schon einiges weiß will man immer mehr wissen.
    Wünsche Dir viel Glück bei Deinen Forschungen.

Lg. Jörg

Kommentar

• Bernhardo
      Erfahrener Benutzer
      • 15.01.2011
      • 1396

Zitat von Gerhard Pfänder Beitrag anzeigen