Ich bin sehr unerfahren mit der Computerarbeit und bitte deshalb mal gleich um Entschuldigung für evtl laufende Fehler. Habe mich aber jetzt endlich bis hier her durchgekämpft. Da prustet so macher sicher jetzt los. Aber mit eurer Hilfe schaffe ich das schon. Mein Name ist Ingrid und wohne in der Nähe von Berlin. Meine männlichen Vorfahren heißen HAHNEBUTT.
Mein Opa hieß Ernst Hahnebutt und lebte in Endorf/Sachsen - Anhalt. Er war der Sohn von Gottlieb Hahnebutt in Neuplatendorf (S.-A), (ca. 12 Geschwister von Ernst). Wo kommen die Hahnebutts her und weiß jemand ob etwas und was über die Hahnebutts in der Neuplatener Chronik steht? Über die Länderkartenverteilung des Namens habe ich mich schon informiert.
Ich möchte meiner Tante, die jetzt schon 89 ist so gerne erzählen. Vielleicht versteht ihr mich. Natürlich möchte ich es auch gerne wissen woher ich stamme.
Ganz liebe Grüße
Ingrid

Ich möchte meiner Tante, die jetzt schon 89 ist so gerne erzählen. Vielleicht versteht ihr mich. Natürlich möchte ich es auch gerne wissen woher ich stamme.
Ganz liebe Grüße
Ingrid
Kommentar