Moin,Moin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bieberina
    Benutzer
    • 04.01.2011
    • 11

    Moin,Moin

    Mit diesem norddeutschen Gruß möchte ich mich mal endlich bei Euch vorstellen.

    Stamme aus Hamm in Westfalen.Bin 59 Jahre alt.Glücklich verheiratet und stolz auf zwei wohl geratene Kinder. Durch hinterlassene Unterlagen meines Schwiegervaters bin ich seit 6 Jahren mit der Ahnenforschung beschäftigt. Komme nicht mehr davon los. Nicht nur die angeheiratete Linie interessiert mich, sondern auch die väterliche und mütterliche Seite von mir.

    Die Vorfahren Breddermann aus Boele, Hagen in Nordrhein-Westfalen:-Vaters Linie, Ahnen Krämer aus Wüschheim, Rheinland-Pfalz:-Mutters Linie und die Hein-Familie aus Rotenburg an der Fulda beschäftigen mich.

    Wer mehr erfahren möchte darf Kontakt mit mir aufnehmen.

    Liebe Grüße Bieberina
    Woran man sich erinnert , das geht nicht verloren
  • Jörg 56
    Erfahrener Benutzer
    • 31.10.2008
    • 1779

    #2
    Hallo Bieberina,

    willkommen hier im Forum.

    Wir freuen uns immer wenn sich jemand neues hier anmeldet,
    der auch diesen Virus der Ahnenforschung in sich trägt.
    Er ist sicherlich unheilbar, denn wenn man schon einiges weiß will man immer mehr wissen.
    Wünsche Dir viel Glück bei Deinen Forschungen.

    Lg. Jörg

    Kommentar

    • lizzy

      #3
      Moin Bieberina,

      herzlich Willkommen bei uns im Forum ....übrigens, ich lebe in Hamburg und habe meine Wurzeln in Nordfriesland. Da heißt es ....Moin Moin ist ein Zeichen von Geschwätzigkeit

      Na..hier wollen wir ja auch geschwätzig sein, sonst erfahren wir ja nichts.

      Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei der Ahnensuche
      Lizzy

      Kommentar

      • Micky
        Erfahrener Benutzer
        • 31.03.2007
        • 140

        #4
        Rof

        Zitat von Bieberina Beitrag anzeigen
        Mit diesem norddeutschen Gruß möchte ich mich mal endlich bei Euch vorstellen.

        Stamme aus Hamm in Westfalen.Bin 59 Jahre alt.Glücklich verheiratet und stolz auf zwei wohl geratene Kinder. Durch hinterlassene Unterlagen meines Schwiegervaters bin ich seit 6 Jahren mit der Ahnenforschung beschäftigt. Komme nicht mehr davon los. Nicht nur die angeheiratete Linie interessiert mich, sondern auch die väterliche und mütterliche Seite von mir.

        Die Vorfahren Breddermann aus Boele, Hagen in Nordrhein-Westfalen:-Vaters Linie, Ahnen Krämer aus Wüschheim, Rheinland-Pfalz:-Mutters Linie und die Hein-Familie aus Rotenburg an der Fulda beschäftigen mich.

        Wer mehr erfahren möchte darf Kontakt mit mir aufnehmen.

        Liebe Grüße Bieberina
        Viele Grüße aus Rotenburg an der Fulda!
        Micky

        Kommentar

        Lädt...
        X