Genau in diese Richtung von Masuren, Ostpreussen nach Essen und Gelsenkirchen forsche ich auch. Aber hier im Forum wird Dir bestimmt geholfen. Stelle Deine Forschungsnamen doch einfach in die entsprechenden Unterforen.
Liebe Grüße
Pitka
Suche alles zu folgenden FN: WERNER aus Mertensdorf/Kr. Friedland, Allenstein und Marwalde (Ostpreussen), HINZ / HINTZE und KUHR aus Krojanke/Kr. Flatow (Posen/Westpreussen), WERNER, HINZ und SEIDEL aus Gilgenburg/Kr.Osterode (Ostpreussen), ELIS und FESTER aus Siegen bzw. dem Kr. Wetzlar (Hessen), ZILLEN aus Venekoten bzw. In den Venekoten, Gem. Elmpt (jetzt: Niederkrüchten) Kr. Erkelenz (NRW), SAENGER aus Süß und Machtlos (Hessen) u. aus Essen (NRW), PHILIPP aus Wolfsdorf/Niederung Kr. Elbing
Seit über einem Jahr forsche ich im Raum Ermland & Masuren, Ostpr.
Suche ebenfalls nach Vorfahren, die in das Ruhrgebiet ausgewandert sind(Gelsenkirchen, Essen...).
Beste Grüße
franklim
Hallo Franklim,
ich hab gerade deine vorstellung gelesen.
Bitte setze dich mit mir in verbindung, weil ich dir zum Ruhrgebiet usw. einiges sagen kann !
Gruß Bernhardo
Ich forsche im LK Ortelsburg (Ostpreussen) Alles zum LK Ortelsburg ist von Interesse! Ort: Kallenzin (nach 1938 Kallenau) Kirchspiel Rheinswein Folgende Namen:
Hallo Franklim!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich suche zwar keinen aus diesen Gebieten, aber ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche.
[quote=franklim;408155][quote=franklim;408154][quote=franklim;408153]Bitte setze dich mit mir in verbindung, weil ich dir zum Ruhrgebiet usw. einiges sagen kann !/quote]
Hallo Bernhardo !
danke für Interesse.
Ich suche nach dem FN Klimek, Klimmek in Gelsenkirchen u. Essen.
Kommentar