Neuvorstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stefania
    Neuer Benutzer
    • 08.04.2010
    • 1

Neuvorstellung

Hallo,
    möchte mich kurz vorstellen. Bin 53 Jahre und lese schon seit einiger Zeit die Beiträge im Forum mit. Meine Vorfahren mütterlicherseits kommen aus Niederschlesien. Breslau, Kr. Breslau (Herrmannsdorf), Kr. Grottkau (Niklasdorf, Lorenzberg), Kr. Strehlen (Oberrosen), Kr. Oels (Bogschütz), Gührau, Rawitsch - Schubert, Pohler, Prezewowsky, Jüttner, Zedler, Kempa, Przybilska
    Meine väterlichen Vorfahren kommen aus Leipzig und Thüringen(evtl. Erfurt-Möbisburg) - Schulz, Lohbrandt
    mfg
    Stefania
  • moni_g-f
    Erfahrener Benutzer
    • 22.04.2010
    • 1006

Hallo Stefania,

herzlich Willkommen hier im Forum.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und Ausdauer bei Deiner Suche nach den Vorfahren.

Stelle Deine Fragen offen in ein betreffendes Unterforum ein und Dir wird hier geholfen.

VG moni_g-f
    Der Sinn einer Behörde besteht in ihrer Existenz.

Geduld ist das Einzige, was man verlieren kann, ohne es zu besitzen.

Kommentar

• Silke Schieske
      Erfahrener Benutzer
      • 02.11.2009
      • 4493

Hallo Stefania,

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns. Stelle deine Namen und Daten in das Unterforum für Schlesien ein. Dort wird dir schnell geholfen.

Viel Erfolg
      Silke

Suche in Schlesien, Elbing, Pommern, Ostbrandenburg, Meckl.-Vorpommern, Sachsen Anhalt, USA
      Nach FN Vieback+Cousin, Lieder+Heimann, Schieske+Hass(ß), Mettke+Fischer, Jastram+Voss, Köhn+Coßmann, Düsterhöft

Für die Provinz Posen dringend gesucht FN Rentz
      Wir haben alle was gemeinsam.
      Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.

Kommentar

• Jörg 56
        Erfahrener Benutzer
        • 31.10.2008
        • 1780

Hallo Stefania,

willkommen hier im Forum.

Wir freuen uns immer wenn sich jemand neues hier anmeldet,
        der auch diesen Virus der Ahnenforschung in sich trägt.
        Er ist sicherlich unheilbar, denn wenn man schon einiges weiß will man immer mehr wissen.
        Wünsche Dir viel Glück bei Deinen Forschungen.

Lg. Jörg

Kommentar

Lädt...
        X