Ahnenforschung Hambsch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wolfganghambsch
    Neuer Benutzer
    • 16.01.2011
    • 3

Ahnenforschung Hambsch

ich möchte mich hiermit kurz vorstellen:

Mein Name ist Wolfgang Hambsch, geb. am 29.06.1944 in Hameln. Ich wohne in Springe bei Hannover und vertreibe mir seit kurzer Zeit mein Rentnerdasein mit der Ahnenforschung. Das Thema hat mich schon seit langem interessiert + erst jetzt habe ich die Zeit dazu. Mein Vater hat mir eine Menge alter Unterlagen hinterlassen, die ich nun aufarbeite. Ich hätte nie gedacht, dass dieses Thema so spannend und auch so zeitintensiv ist.

Meinen Familienstammbaum könnt ihr ja hier bei ancestry einsehen. Ich bin ein Anfänger auf diesem Gebiet (auch in der Handhabung des Computers) und bin daher für jeden Hinweis dankbar.

Meine e-mail-adresse lautet: wolfgang.hambsch@gmx.de.

Ich freue mich auf neue Kontakte - Wolfgang
  • Jörg 56
    Erfahrener Benutzer
    • 31.10.2008
    • 1780

Hallo Wolfgang,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche!

Stelle Deine gesuchten Namen am Besten ins jeweilige regionale Unterforum ein

da lesen es mehr "Einheimische"

Familienforschung ist ein sehr schönes Hobby.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach Deinen Wurzeln.

Lg. Jörg

Kommentar

• rudi
      • 23.05.2008
      • 2537

Hallo Wolfgang

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei deiner Suche !!

Da du dich hier :

Hallo, mein Name ist Wolfgang und ich bin neu hier. Ich habe erst vor kurzem mit der Ahnenforschung begonnen und bin ganz fasziniert von diesem Thema. Wer kann mir dabei helfen? Meine Vorfahren stammen aus dem Gebiet Bremen + Roßwein/Sachsen, der Familienname ist HAMBSCH; bzw. HAMBSCH gen. MÜLLER. Meinen Stammbaum versuche ich

bereits vorgestellt hast, schließe ich mal dieses Thema, sonst läuft das parallel und wird zu unübersichtlich

Lg rudi

Kommentar

Lädt...
      X