Kern in Bellmannsdorf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alchimist
    Benutzer
    • 14.02.2011
    • 6

Kern in Bellmannsdorf

Also, das ist schon eine recht umständliche Sache hier. Warum kann man nicht, so man denn registriertes Mitglied ist, einem anderen registrierten Mitglied auf dess Wunsch hin eine Nachricht zukommen lassen. Aber der Obermeister wird mir das schon erklären können. Nun gut.

Meine Familie sit seit Ende des 17.Jahrhunderts in Bischdorf / Sachsen/ Niedrschlesien nachgewiesen. Eine andere Quelle sagt, dass sie eigentlich aus Bellmannsdorf in Oberschlesien stammen. Ich habe mich daher in eienm Forum angemeldet in der Hoffnung, dass dort auch jemand nach Kerns aus Bellmannsdorf sucht. Offenbar sind die Kerns eine entweder exotische Familie oder es macht keiner Familienforschung. Na.

Plötzlich bekam ich einen Hinweis uas dem Forum, dass ein Alfred Kern eine Monografie über das Rotbachtal verfasst hat. In diesem Rorbachtal ligt Bellmannsdorf. Ich habe die Monografie aufgetrieben, den Verfasser ausfindig gemacht und mit ihm Kontakt aufgenommen. Er ist ein alter Herr in der Nähe von Hannover.

So, und jetzt wäre ich froh, wenn ich eine direkte Nachricht an die Dame schicken könnte, die nach Kerns in Bellmannsdorf sucht.
  • Kunze Peter
    Erfahrener Benutzer
    • 17.11.2010
    • 1235

Bellmannsdorf

Hallo Herr Kern, ich bin die Dame mit der Sie über Bellmannsdorf Daten austauschen möchten.
    Auch ich habe das Buch Rotbachtal erstanden .Wenn es Ihnen Recht ist können Sie über meine Mail Adresse mit mir Kontakt aufnehmen.Geben Sie bitte Antwort, ob Sie diese Adresse möchten.

Renate Kunze

Kommentar

Lädt...
    X