Noch eine Neuvorstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • piepe77
    Benutzer
    • 09.04.2010
    • 5

Noch eine Neuvorstellung

Hallo liebe Mitforscher,

heute will ich mich auch einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Anke und ich komme aus Halle, Sachsen-Anhalt. Ich suche in der Region Niedersachsen alles über die FN Piepenbrink, Sch(o)eele, A(h)ren(d)s, Weißenborn Borges, Spangenberg, Stöcker, Schuper, Vennekohl und Westphalen. Habe hier schon einige nützliche Links gefunden, (so das diese Jahr unbedingt ein Besuch in Hannover im Landesarchiv geplant ist) und hoffe auf regen Erfahrungsaustausch.

LG Anke
  • moni_g-f
    Erfahrener Benutzer
    • 22.04.2010
    • 1006

Hallo Anke,

herzlich Willkommen hier im Forum, ich wünsche Dir viel Erfolg und Ausdauer bei Deiner Suche nach den Vorfahren.
    Stelle Deine Fragen offen hier in das betreffende Unterforum ein und Dir wird immer geholfen.

Vg moni_g-f
    Der Sinn einer Behörde besteht in ihrer Existenz.

Geduld ist das Einzige, was man verlieren kann, ohne es zu besitzen.

Kommentar

• Silke Schieske
      Erfahrener Benutzer
      • 02.11.2009
      • 4493

Hallo Anke,

Herzlich Willkommen hier bei uns. Hier wird dir schnell geholfen. Stelle deine Gesuchten ins Unterforum Niedersachsen ein, da kann es nicht unter gegen.

In Niedersachsen habe ich noch lebende Verwandte.

Viel Spaß und Erfolg
      Silke

Suche in Schlesien, Elbing, Pommern, Ostbrandenburg, Meckl.-Vorpommern, Sachsen Anhalt, USA
      Nach FN Vieback+Cousin, Lieder+Heimann, Schieske+Hass(ß), Mettke+Fischer, Jastram+Voss, Köhn+´Coßmann, Düsterhöft

Für die Provinz Posen alles zu Rentz
      Wir haben alle was gemeinsam.
      Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.

Kommentar

Lädt...
      X