Neuvorstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bieberina
    Benutzer
    • 04.01.2011
    • 16

Neuvorstellung

Ich betreibe seit 2006 Ahnenforschung.Mein Schwiegervater hatte da schon gute Vorarbeit geleistet .Er ist leider viel zu früh verstorben.Ich habe mich bemüht in seine Fußstapfen zu treten und erarbeite mir so nach und nach ein bischen mehr Wissen über die Forschung im Netz. Habe auch schon viel erreicht und bin bei der Familie Hein aus Rotenburg an der Fulda ,sowohl auch bei der Seite Krämer aus dem Hunsrück ,als auch bei der Seite Breddermann aus Hagen in Westfalen schon sehr weit gekommen. Auch Urkunden und alte Schriftstücke konnte ich erobern.Da man mit der Hilfe anderer Ahnenforscher rechnen kann und ein Austausch von Daten einen großen Teil des Geheimnisses der Vorfahren lüftet, hoffe ich auf ein nettes Miteinander und verbleibe für heute mit lieben Grüßen.

Bieberina
    Woran man sich erinnert , das geht nicht verloren
  • moni_g-f
    Erfahrener Benutzer
    • 22.04.2010
    • 1006

Hallo Bieberina,

herzlich Willkommen hier im Forum, ich wünsche Dir viel Erfolg und Ausdauer bei Deiner Suche nach den Vorfahren.
    Stelle Deine Fragen im betreffenden Unterforum ein und Dir wird immer gerne, schnell und unkompliziert geholfen.

Vg moni_g-f
    Der Sinn einer Behörde besteht in ihrer Existenz.

Geduld ist das Einzige, was man verlieren kann, ohne es zu besitzen.

Kommentar

• Jörg 56
      Erfahrener Benutzer
      • 31.10.2008
      • 1780

Hallo Bieberina,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach Deinen Wurzeln.

Lg. Jörg

Kommentar

Lädt...
      X