Keine Neuvorstellung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lerchlein
    Erfahrener Benutzer
    • 08.10.2018
    • 2451

    Keine Neuvorstellung!

    Hallo ihr Lieben!

    Wollte euch nur mitteilen das ich mir leider einen neuen Benutzernamen zulegen musste... bin aber noch die Alte!
    Danke nochmals dem Team für die schnelle Lösung, hat super geklappt!

    Liebe Grüße euch allen!
    Vorsicht : >Ich habe keine Ausbildung. Ich habe Inspiration.< von Bob Marley -**







  • lokarda
    Erfahrener Benutzer
    • 16.11.2018
    • 247

    #2
    Entschuldige bitte, dass ich fragen muss, aber wie war Dein alter Name?

    Gruß, lokarda

    Kommentar

    • Der Görlitzer
      Erfahrener Benutzer
      • 18.11.2022
      • 699

      #3
      Zitat von lokarda Beitrag anzeigen
      aber wie war Dein alter Name?
      Guten Abend,

      ich hoffe, ich vertue mich hier nicht, aber Lerchleins alter Name müsste fajo gewesen sein.

      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar

      • Lerchlein
        Erfahrener Benutzer
        • 08.10.2018
        • 2451

        #4
        Guten Morgen!
        Stimmt! Wollte nicht das vielleicht jamand meint es hat sich hier etwas unter meinem Provil eingeschlichen !

        Nachdem so einige Webseiten im Wihtenet in den letzten Wochen vermutlich stärkere Probleme hatten, habe Identitätscheck gemacht und bemerkt das im Bereich Darknet mein Nickname (Gott seid dank nur!) auftaucht, deshalb vorsichtshalber diese Änderung!-
        Zuletzt geändert von Lerchlein; 29.08.2024, 10:07.
        Vorsicht : >Ich habe keine Ausbildung. Ich habe Inspiration.< von Bob Marley -**







        Kommentar

        • Lerchlein
          Erfahrener Benutzer
          • 08.10.2018
          • 2451

          #5
          Leider klemmt hier wieder etwas und ich hoffe das es nun nicht doppelt hochgeladen wird!
          Nachdem so einige Webseiten im Wihtenet in den letzten Wochen Konto Probleme zeigten, habe ich einen Identitätscheck gemacht und bemerkt das im Bereich Darknet mein Nickname (Gott seid dank nur dieser!) auftaucht, deshalb vorsichtshalber diese Änderung!-
          Vorsicht : >Ich habe keine Ausbildung. Ich habe Inspiration.< von Bob Marley -**







          Kommentar

          Lädt...
          X