Auf der Suche nach Verwandten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gerd1955
    Neuer Benutzer
    • 10.05.2024
    • 3

    Auf der Suche nach Verwandten

    mit einem "Grüß Gott" aus der Pfalz (sie war ja lange zeit bairisch), stelle ich uns vor, Wir, das sind meine Frau Ulrike Engel, geb. Spieß, und meine Wenigkeit, Gerhard Bauch.
    Unser gemeinsames Hobby seit vielen Jahren ist die Erkundung von Ulrikes Verwandschaft. Ulrike stammt aus Heidelberg, und von dort ausgehend,
    haben wir bis heute ca 200.000 Verwandte ausfindig gemacht. Wir teilen unsere Forschungsergebnisse gerne, am liebsten mit Verwandten, die sich ebenfalls der Genealogie verschrieben haben.
    Unsere Forschungsergebnisse stehen online unter http://www.ulrike-engel.de, Schwerpunkte sind natürlich die Ahnen, darunter Einwanderer aus der Schweiz, und dann deren Nachkommenschaften, darunter gut 90.000 US Amerikaner.
    Es sollte uns freuen, wenn wir auf diesem Wege weitere Kontakte knüpfen können.
    Viel Erfolg,
    Ulrike und Gerd
    Zuletzt geändert von Xtine; 10.05.2024, 22:03. Grund: Link korrigiert
  • inge
    Erfahrener Benutzer
    • 29.11.2007
    • 122

    #2
    Willkommen hier im Forum und wenn Du das Komma in der Webadresse gegen einen Punkt tauschst, sollte man sich diese auch anschauen können.
    Grüße aus der Pfalz
    inge

    Kommentar

    • Gerd1955
      Neuer Benutzer
      • 10.05.2024
      • 3

      #3
      Danke Inge, trotz aller Sorgfalt. Passiert halt.
      Ein guter Geist hat das wohl schon repariert.
      Danke xtine.
      Die Resonanz war bis jetzt schon ganz gut.
      bis dann
      Gerd
      Zuletzt geändert von Gerd1955; 10.05.2024, 22:55.

      Kommentar

      • Gerd1955
        Neuer Benutzer
        • 10.05.2024
        • 3

        #4
        Kleines Update:
        wir erfassen gegenwärtig die Nachkommen des ältesten Spitzenahnen Jacob Rilling * schätzungsweise 1418 in Dußlingen Württemberg.
        bisher aufgezeichnet sind bisher ca. 16.000 Nachkommen plus entsprechende Partner.
        Auf unserer Homepage gibt es auf der Spitzenahnenseite eine GEDCOM zum Herunterladen.....

        Kommentar

        Lädt...
        X