Schmetterling

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ruschberger
    Neuer Benutzer
    • 19.01.2011
    • 1

Schmetterling

Hallo ! Ich bin 72 Jahre alt und Rentner. Bin zufällig auf die Ahnenforschung gekommen und habe hier zufällig meinen Urgroßvater Carl Heimig aus Gerresheim gefunden. Ich würde mich sehr über einen Beitrag freuen, bin allerdings ab Freitag für zwei Wochen verhindert.
  • moni_g-f
    Erfahrener Benutzer
    • 22.04.2010
    • 1006

Hallo Ruschberger,

herzlich Willkommen hier im Forum.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach den Vorfahren.
    Wenn du Fragen hast, stelle sie offen hier ein und Dir wird geholfen.

Vg moni_g-f
    Der Sinn einer Behörde besteht in ihrer Existenz.

Geduld ist das Einzige, was man verlieren kann, ohne es zu besitzen.

Kommentar

• Schmetterling
      Erfahrener Benutzer
      • 18.08.2010
      • 123

Hallo Ruschberger,
      schön jemand aus meiner Familie hier zu treffen.Bin eine Nachfahrin von Johann Heinrich Heimig (Bruder von Carl Heinrich Heimig aus Gerresheim )Bitte melde dich .
      Liebe Grüße Schmetterling

Kommentar

• onestone
        Neuer Benutzer
        • 25.06.2011
        • 1

Hallo schmetterling,
        ich bin auf der suche nach vorfahren von mir. meine Oma hieß Marianne Heimig verheiratet Ritter, (Rudolf Ritter). sie betonte immer das ihr vater kapellmeister war und aus einer großen famillie kam die mit musik zu tun hatte. sie selber kam aus rheinbach. als erwachsene lebte sie in bonn duisdorf. ich würde gerne mehr erfahren, da vielleicht auch eine verwandtschaft besteht. ich bin die enkelin von ihrem sohn harald heinz ritter. meine oma hatte zwei kin der. die tocher heißt hella verh. zeitler und wohnt in berlin. sie hat zwei söhne. leider habe ich nicht mehr an daten, da ich keinen kontakt habe und die oma 2009/2010 verstorben ist. lieben gruß Tanja Ritter,Bonn Mehlem

Kommentar

Lädt...
        X