Hallo an alle, mein Name ist Angela Heilemann, ich wohne in Wendlingen am Neckar in Baden-Württemberg und beschäftige mich etwa seit 15 Jahren mit meinen Ahnen. Meine Hauptforschungsgebiete liegen in Baden-Württemberg und in der Niederlausitz. Ich freue mich auf ein nettes Miteinander. Liebe Grüße Angela Heilemann
Neuvorstellung
Einklappen
X
-
Hallo Angela, ich heiße Dich herzlich willkommen in unserer illustren Runde.
Für die Zukunft wünsche ich Dir ganz viel Vergnügen und Glück bei der
Such nach Deinen Ahnen. Wenn Du Fragen haben solltest, stelle sie
einfach ins Forum und Dir wird geholfen werden.
Sonnige Grüße, SchneeammerSuche nach Daniel Gottlieb Schnegula, *r. 27.5.1795, Schlesien?
Johann Friedrich Zühlsdorf, * ca. 1800 im Krs. Saatzig?
Jacob Ziurawski, * ca. zw. 1821 und 1828, Bergfriede
Otto Walter Finkeisen, * 3.7.1899 in Löwenstein
-
-
Hallo Angela,
willkommen hier im Forum
und weiterhin viel Erfolg bei Deiner Forschung.Es gibt nur 2 Tage im Jahr, an denen man so gar nichts tun kann:
der eine heißt gestern, der andere heißt morgen,
also ist heute der richtige Tag
um zu lieben, zu handeln, zu glauben und vor allem zu leben.
Dalai Lama
Kommentar
-
-
Hallo Angela,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach deinen Ahnen.
LG SilviaSuche:
Prignitz:
Blum, Bockier, Brandt, Cornelius, Fritz, Jahnke, Lange, Meyer, Milan(z) Schlefke, Schumacher, Strenge, Ulrich, Wegner
Pommern:
Griep, Lisch, Thoms
Sachsen-Anhalt:
Blücher, Gauert, Kraul, Lehmann, Meyer, Schmidt, Stottmeister, Windhaus
Kommentar
-
-
Hallo Angela!
Auch ich heisse Dich hier im Forum herzlich willkommen und wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Ahnensuche.
Ich habe auch den Namen Heilemann in meiner Familie.
Vielleicht ergeben sich mal Verbindungen, denn meine kommen aus Bad Köstritz
bei Gera.
Mein Urgroßvater Gustav Traugott Puschner seine Mutter ist eine Henriette Heilemann.
Ich habe alle in meinem Stammbaum verzeichnet.Wenn Du also etwas darüber wissen willst, dann schreibe mir einfach.Zuletzt geändert von Karla; 04.03.2011, 09:03.
Kommentar
-
-
Hallo Angela,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche!
Stelle Deine gesuchten Namen am Besten ins jeweilige regionale
Unterforum ein da lesen es mehr "Einheimische"
Familienforschung ist ein sehr schönes Hobby.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach Deinen Wurzeln.
Lg. Jörg
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich Willkommen! Bei Wendlingen musste ich direkt an meinen Uropa denken - der wohnte da zuletzt
Lg
SusanneLg,
Susanne
PS: Suche jegliche "Verflechtungen" zwischen FN Wichert & Zielke (Pommern, evtl. auch andere Gebiete). Außerdem: Nachfahren der Gertrud CYGANEK, geb. KILIAN (aus Leobschütz, Schlesien).
--
FN-Liste: Hamersky, Quitoschinger (Böhmen und Sachsen) / Kilian (Schlesien) / Kloss, Ruschkowski, Falkenau, Smok, Kobus (Masuren) / Wichert, Zielke (Pommern) / Huismann, Memering (Emsland und Landkreis Leer)
Kommentar
-
Kommentar