jetzt wird es aber Zeit für mich. Seit drei Monaten angemeldet und noch nicht vorgestellt, ich bitte um Vergebung. Ich war so mit Stöbern und Forschen beschäftigt….
Es gefällt mir sehr, auf welche freundliche und hilfsbereite Art hier anderen geholfen wird.
Mein Name ist Andreas Ritter, ich bin 46 Jahre jung und habe mich erst vor 5 Monaten richtig infiziert. Da meine Verwandtschaft an dem verheerenden Virus „Zerrüttung“ erkrankt ist, habe ich leider kaum Möglichkeiten jemandem Löcher in den Bauch zu fragen. Trotzdem konnte ich bereits fast 100 Personen in meinen Stammbaum aufnehmen. Dazu gehören jeweils vier Generationen von meiner Frau und mir. Zwar noch nicht vollständig aber ich arbeite daran.
Ich suche Informationen zu den FN: Ritter- Kreis Ibbenbüren; Rautenberg- Kreis Unna; Tegeler- Teutoburger Wald; Klüting, Vorwig- Kreis Iserlohn; Kwelik, Renvert- Hamm Westfalen, Graef- Szargillen; Andree- Wattenscheid
Ich bin für jede Hilfe und jeden Hinweis dankbar. Natürlich helfe ich umgekehrt genauso gerne.
Liebe Grüße
tafu
Kommentar