Neuvorstellung: FaultyDog aus den Niederlanden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FaultyDog
    Benutzer
    • 07.04.2024
    • 8

    Neuvorstellung: FaultyDog aus den Niederlanden

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Henk und ich lebe im Nordwesten der Niederlande. Ich versuche seit mindestens 20 Jahren, meinen Stammbaum herauszufinden.
    Die Familie mütterlicherseits stammt aus dem östlichen Groningen und (deshalb) teilweise aus dem Grenzgebiet zum heutigen Deutschland. Deshalb bin ich in diesem Forum gelandet. Ein anderer Teil meiner Familie stammt wahrscheinlich aus Nordfrankreich (Hugenotten). Die überwiegende Mehrheit meiner Vorfahren stammt jedoch aus den Niederlanden (Provinz Friesland).
    Ich werde wahrscheinlich nicht sehr oft in diesem Forum sein, aber ich bin immer bereit, bei einer Suche in den Niederlanden zu helfen.

    Ich hoffe auf eine fruchtbare Zusammenarbeit!

    Mit freundlichen Grüßen, FD
  • sommi
    Erfahrener Benutzer
    • 22.06.2012
    • 350

    #2
    Hallo FD
    Auch wenn du nicht oft im Forum bist, wird es dir gefallen und wenn du suchst, werden Viele von uns dir vielleicht helfen können.
    Viele Grüße Regina
    suchende Grüße von Regina
    Biskup aus Grunowitz, Pilawa aus Zabrze und Sorowski, Altendorf und Weinschenk aus Großziehten, Sommerfeld aus Vehlefanz und Bärenklau (BR) Brocke aus Tilleda, Smykla aus Katowice,Orzechowska,Gollik, Urbainczyk
    Mysik

    Kommentar

    • podenco
      Erfahrener Benutzer
      • 05.01.2011
      • 1518

      #3
      Hallo FaultyDog,

      es hat dich noch niemand willkommen geheißen hier, was durchaus nicht üblich ist. Vermutlich liegt das an der Tatsache, dass deine Vorstellung in die Phase des Updates gefallen ist, das alle netten Menschen hier sehr beschäftigt.

      Also, fühle dich willkommen bei uns und hab viel Erfolg bei deiner weiteren Forschung!

      Nette Grüße
      Gaby
      ROHNER in Wachtel Kunzendorf Neustadt OS
      SCHREIER in Loos, Prinzdorf, Wehrau in NSL und Kreis Oppeln in OSL
      HAUGH in Mettmann und Wülfrath
      KOSIEK in Velbert und (Essen)Borbeck
      JÄGER in Zellingen
      RIESENWEBER / MEUSENHELDER o. MEISENHALTER / POHL /WIEHR o. WIER in der Ukraine, Wolhynien und Mittelpolen

      Kommentar

      Lädt...
      X