Hallo, allemal,
ich freue mich, dass ich mich hier an euch vorstellen darf. Ich wohne schon fast 20 Jahre in den Niederlanden, komme aber von Ursprung aus dem schoenen Sachsen
.
Mit dem Virus der Familienforschung bin ich schon seit vielen Jahren behaftet und suche mal mehr und mal weniger intensiv nach einer Erweiterung meines Stammbaums ... ich hoffe, dass ich auch fuer einige unter euch etwas zu bieten habe.
Ich werde hier erstmal nur ganz allgemein Namen und Orte nennen, nach denen ich auf der Suche bin und dann in den entsprechenden Unterforen genaue Daten dazu geben.
Bilzingsleben, Clingen,
Greussen Haarseim, Guthjahr
Emseloh Sonntag, Ottilie, Hartwig, Plock
Niederroeblingen Lindau
Windehausen, Uthleben,
Kr. Nordhausen Rumpf, Junge, Heise, Stade, Steinhoff,
Etzrodt, Ries(e)
Kanena, Bruckdorf,
Saalkreis Bauermann, Fuhrmann
Badrina, Nordsachsen Richter
Bitterfeld Gensch, Haase
Mit freundlichen Gruessen aus Holland
Marienkaefer62
ich freue mich, dass ich mich hier an euch vorstellen darf. Ich wohne schon fast 20 Jahre in den Niederlanden, komme aber von Ursprung aus dem schoenen Sachsen

Mit dem Virus der Familienforschung bin ich schon seit vielen Jahren behaftet und suche mal mehr und mal weniger intensiv nach einer Erweiterung meines Stammbaums ... ich hoffe, dass ich auch fuer einige unter euch etwas zu bieten habe.
Ich werde hier erstmal nur ganz allgemein Namen und Orte nennen, nach denen ich auf der Suche bin und dann in den entsprechenden Unterforen genaue Daten dazu geben.
Bilzingsleben, Clingen,
Greussen Haarseim, Guthjahr
Emseloh Sonntag, Ottilie, Hartwig, Plock
Niederroeblingen Lindau
Windehausen, Uthleben,
Kr. Nordhausen Rumpf, Junge, Heise, Stade, Steinhoff,
Etzrodt, Ries(e)
Kanena, Bruckdorf,
Saalkreis Bauermann, Fuhrmann
Badrina, Nordsachsen Richter
Bitterfeld Gensch, Haase
Mit freundlichen Gruessen aus Holland