Suche aus Lügde Philip König und Elisabeth Droste, Heirat 23.06.1767

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jock
    Neuer Benutzer
    • 14.02.2023
    • 4

Suche aus Lügde Philip König und Elisabeth Droste, Heirat 23.06.1767

Hallo Liebe Forschende
    Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich forsche seit 2019 nach meinen Vorfahren die u.a. aus Niederschlesien, Grafschaft Glatz, sowie dem Landkreis Königsberg Neumark stammen. Hier ist die Suche ziemlich abgeschlossen bzw. vorläufig beendet.

Eine weitere Suche erfolgt zur Zeit in 32676 Lügde, Kreis Lippe, Nordrhein-Westfalen. Diese umfasst hier im Moment die Namen Blome und König.
    Die Einträge aus Matricula online sind mir bekannt. Sehr wenige Seiten der Kirchenbucheinträge der früheren Kirchenbücher, 1626-1803, sind vorhanden.
    Im Moment steckt die Forschung bei einem Joseph KÖNIG, *verm. am 22.03.1770 in Lügde, fest. Als Eltern zu diesem Kind werden genannt ein Philip KÖNIG und Elisabeth DROSTE. Heirat wohl am 23.06.1767. Diese Daten entstammen der Suche aus Family Search.

Vielleicht hat jemand nähere Infos oder gar die entsprechenden Seiten aus den Kirchenbüchern vorliegen.
    Für nähere Infos und Kontaktaufnahme wäre ich dankbar.

Gruß Jock
  • Maja32
    Benutzer
    • 22.05.2013
    • 39

König / Droste

Hallo,

im Bürgerbuch der Stadt Lügde von Fritz Verdenhalfen finden sich Infomationen zu Droste Ziffer 212, 1768 sowie zu König Ziffer 115, 1748.

Weitere Infos gerne per PN / E-Mail

Gruß
    Maja32

Kommentar

Lädt...
    X