Ich heiße Hans-Jürgen, komme aus Sögel in Niedersachsen und bin 55 Jahre alt. Ich suche nach Ahnen aus Hammerstein, Rosenberg und Gelsenkirchen. Weitere Hobbys sind Modelleisenbahn und Garten, außerdem mache ich gern Urlaub um viel zusehen und geschichtliches live zu sehen. So war ich z.B.: über Ostern in Sternberg, Mecklenburg-Vorpommern und habe auch Peenemünde auf Usedom besucht. Ich würde mich freuen, wenn ich hier ganz viel Hilfe bekommen kann, ium nach den Personen und Vorfahren von Erich Otto Kniza, wohnhaft in Gelsenkirchen verheiratet mit Hedwig Kniza geb. Gehrmann und deren Eltern und Großeltern deren Wege nach Westpreußen (Rosenberg etc.) gehen. Erich Otto Kniza ist in Gelsenkirchen gestorben und Hedwig Gehrmann 1908 in Westpreußen/Stadt Rosenberg geboren. Leider habe ich keine weiteren Namen von ihren Vorfahren. Deshalb suche ich nach Gehrmann, die in Westpreußen gelebt haben. Beim Archiv in Berlin habe ich schon angefragt und man teilte mir mit, dass ich 20 Monate zu warten habe. Ich hoffe doch, dass es hier bei euch etwas schneller geht. Danke.
Viele liebe Grüße an alle
Hans-Jürgen
Viele liebe Grüße an alle
Hans-Jürgen
Kommentar