Es wird Zeit, dass auch ich mich vorstelle, da ich eure Hilfe ja schon mehrfach in Anspruch genommen habe:
Mein Name ist Ralph Doyle, ich bin 1959 in Essen geboren. Von meinem Vater habe ich vor einiger Zeit Unterlagen zur Ahnenforschung erhalten, sie aber lange nicht beachtet. Bis sie mir kürzlich wieder in die Hände fielen und ich von dem Moment an fasziniert davon bin.
Ein Teil meiner Ahnen stammt aus England (mal namens Doyle, mal Doel oder Dole
), ein Teil wohl aus Pommern und ein anderer Teil aus der Eifel. Wobei die komplette Seite meine Frau noch blank ist… (da müssen wir wohl nach Polen und Russland)
Es gibt also eine Menge zu forschen und wahrscheinlich noch mehr zu fragen
Da ich ja schon erlebt und gelesen habe, wie hilfsbereit ihr seid, ist eigentlich meine größte Sorge, dass ich mich wohl kaum in dem Maße revanchieren kann...
Ralph
Mein Name ist Ralph Doyle, ich bin 1959 in Essen geboren. Von meinem Vater habe ich vor einiger Zeit Unterlagen zur Ahnenforschung erhalten, sie aber lange nicht beachtet. Bis sie mir kürzlich wieder in die Hände fielen und ich von dem Moment an fasziniert davon bin.
Ein Teil meiner Ahnen stammt aus England (mal namens Doyle, mal Doel oder Dole

Es gibt also eine Menge zu forschen und wahrscheinlich noch mehr zu fragen

Da ich ja schon erlebt und gelesen habe, wie hilfsbereit ihr seid, ist eigentlich meine größte Sorge, dass ich mich wohl kaum in dem Maße revanchieren kann...
Ralph
Kommentar