Neuvorstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • abbakuss
    Neuer Benutzer
    • 26.04.2010
    • 3

Neuvorstellung

Hallo,
    seid heute bin ich auch dabei. Ich suche schon seit 20 Jahren meine Familienmitglieder zusammen. Weit bin ich noch nicht gekommen. Mal war die Zeit zu knapp oder was anderes kam dazwischen.
    Ich suche in Magdeburg/ Weber und Schrader in Kircheib/Hoffmann in Krefeld/ Weber, Wilmsen, Ahrweiler, Schlobben,Bontenbruch.
    in Anrath/ Slotmechers/ Schloßmacher In Minden-Lübbecke/ Bolte in Bielefeld/ Lewecke und in Mühlheim Rhein/ Bautz, Willmsen.
    Auch hoffe ich einiges über den Beruf des `Reisenden`anfang des letztn Jahrhunderts zu erfahren.
    Weis jemand zufällig wo Man Gerichtsakten und Adoptionspapiere einsehnen kann.
    Ich glaube das waren genug Fragen. Ich bin hald nicht Neugierig.
    Gruß Abbakuss
  • Ahrweiler
    Erfahrener Benutzer
    • 12.12.2009
    • 1062

Hallo Abbakuss
    Willkommen hier im Forum.Ein bißchen mehr müßtest Du schon schreiben was Du hast.Wenigstens das Geburtsjahr und den Namen.Sonst wird man Dir hier schlecht helfen können.Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Ahnenforschung.
    Liebe Grüße
    Franz Josef

Kommentar

• anika
      Erfahrener Benutzer
      • 08.09.2008
      • 2612

Neuvorstellung

Hallo
      Herzlich Willkommen im Forum,
      in den zwanzig Jahren ist von dir sicherlich schon einiges
      erforscht worden. Je mehr Angaben du machst desto besser
      kann dir von anderen geholfen werden.
      anika
      Ahnenforschung bildet

Kommentar

• Fiona48
        Erfahrener Benutzer
        • 14.11.2009
        • 248

Hallo Abbakuss,

erst einmal herzlich .
        Schau Dich doch einmal in den Unterforen um. Da findest Du sicher etwas, wo Du Deine Fragen unterbringen kannst.
        Gruß Fiona

Suche:Ahlert, Bauerfeld, Braun, Gehlhaar, Haaning, Joscha, Kaufmann, Kirst, Klein, Lagerpusch, Lunker, Müller, Petzold, Rademacher, Reinhart, Schließke, Stoye, Szingelberg, Tettenborn, Walther, Werfel, Wilke

Mehr Informationen:
        http://monikaboehmer.npage.de/

Kommentar

Lädt...
        X