Neues Mitglied

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Halle
    Benutzer
    • 15.12.2021
    • 9

Neues Mitglied

Hallo,
    seid vielen Jahren versuche ich Informationen bezüglich meiner Ahnen zu erhalten. Regional betrifft das vor allem Mitteldeutschland, Mecklenburg, Schlesien (Breslau und Umgebung) und teilweise Übersee. Zu Schlesien fehlen mir noch etliche Informationen.
    Ich hoffe auf einen erfolgreichen Informationsaustausch.
  • Erny-Schmidt
    Erfahrener Benutzer
    • 16.06.2018
    • 489

Hallo Halle,
    Zitat von Halle Beitrag anzeigen
    seid vielen Jahren versuche ich Informationen bezüglich meiner Ahnen zu erhalten. Regional betrifft das vor allem Mitteldeutschland, Mecklenburg, Schlesien (Breslau und Umgebung) und teilweise Übersee. Zu Schlesien fehlen mir noch etliche Informationen.
    Ich hoffe auf einen erfolgreichen Informationsaustausch.
    Halle und Saalkreis sind meine wichtigste Forschungsregion. In Mecklenburg gibt es Namensvettern, die nicht mit mir verwandt sind, in Breslau gab es welche. Außerdem in Hattingen, heute Bochum, auch nicht verwandt. Betrifft alles den zweiten Familiennamen unten im Sig. Nach Schmidt suche ich bis auf weiteres nur in Halle, alles andere würde zu weit führen. Möglicherweise lesen wir bald voneinander?
    Gruß E. Schmidt.
    WANTED! SCHMID(t)/Halle/S, MAER(c)KER/Saalkreis, HAUBNER & HEINE(c)KE/Mansfelder Land

Kommentar

Lädt...
    X