Moin moin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PatodeLucha
    Benutzer
    • 25.03.2010
    • 50

    Moin moin

    Nun habe ich mich auch hier angemeldet. Die Zusammenarbeit und der Austausch von Informationen ist doch immer sehr wertvoll.
    Mein Forschungsgebiet väterlicher Seite liegt im Familiennamen Möller aus Mecklenburg - Vorpommern / Bad Doberan / Poppendorf (letzte bekannte Verbindung Ludwig Möller/Dorothea Plückhahn Geburt ca. 1814 - leider keine weiteren Daten vorhanden). Mütterlicher Seite suche ich nach den Familiennamen Werner aus Königsberg und Hoch aus Danzig. Leider sind hier die Lücken sehr groß.
    Zuletzt geändert von PatodeLucha; 26.03.2010, 10:52.
    Suche
    FN Rodeit Neuhausen, Krs. Königsberg (1848)
    FN Werner Glaubitten, Krs. Rastenburg (1899)
    Familienseite
  • Hannibal
    Erfahrener Benutzer
    • 22.12.2009
    • 1922

    #2
    Hallo PatodeLucha,

    herzlich Willkommen hier im Forum. Ich habe auch Ahnen in Vorpommern (siehe Signatur) vielleicht ergibt sich bei Gelegenheit etwas! Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche und viele Treffer hier im Forum.

    MFG
    Hannibal
    DAUERSUCHE NACH: MANOHR, MENOHR, MANUHR, MENUHR / WIEDERÄNDERS, WIEDERANDERS / ZWEINIGER
    BERLIN:
    CORNELIUS
    BÖHMEN: MANDLIK, STADTHERR, URBAN, WUCHTERL
    HINTERPOMMERN: GRIESE, PIPER, STARK
    SACHSEN: Namensliste
    SACHSEN-ANHALT: ADERHOLD, SINSEL
    SCHLESIEN: HEU, HEY (Militsch)
    THÜRINGEN: Namensliste!
    VORPOMMERN: Namensliste!

    Kommentar

    • Gohlis55
      Erfahrener Benutzer
      • 22.02.2010
      • 321

      #3
      Hallo
      Habe die Anfrage gelesen.Bezug FN Wernen habe ich in meinen Adressbuch Königsberg 1857 allein 19 Einträge gefunden. Kann man im Bezug des FN Wernen noch Eingrenzungen machen ? Bei bedarf kann ich auch alle schicken.

      Sandro

      Kommentar

      Lädt...
      X