Ahnenforschung in Niedersachsen und Polen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JuleK
    Neuer Benutzer
    • 17.04.2021
    • 3

Ahnenforschung in Niedersachsen und Polen

Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum. Gerne stelle ich mich kurz vor.

Ich heiße Julia und interessiere mich seit einigen Jahren für die Ahnenforschung. In der Zeit konnte ich schon einiges über meine Vorfahren herausfinden und meinen Stammbaum erweitern. Leider gibt es aber auch noch einige Punkte, an denen ich einfach nicht alleine weiterkomme und Hilfe benötige. Daher erhoffe ich mir, mit der Unterstützung dieser hilfsbereiten Community, an diesen Stellen anknüpfen zu können.

Vor allem suche ich im Bereich Bockenem (Niedersachsen), in der Gemeinde Holle (Niedersachsen) und Posen (heutiges Polen).
  • Carolien Grahf
    Erfahrener Benutzer
    • 26.03.2021
    • 906

Zitat von JuleK Beitrag anzeigen
    Vor allem suche ich im Bereich Bockenem (Niedersachsen), in der Gemeinde Holle (Niedersachsen) und Posen (heutiges Polen).

Und wen genau suchst du?

Oder möchtest du nur Quellen wissen wo man deine Suchgebiete finden kann?

Ancestry.de bietet historische Daten und Dokumente für Ahnenforschung. Erstellung eines Familienstammbaums online und Informationen und Tipps rund um die Ahnenforschung und Genealogie.

Dort findest du z.B. Holle Hildesheim Niedersachsen bzw Holle Oldenburg Niedersachsen.
    Ebenso Bockenem, Hildesheim, Niedersachsen und Posen.

Kommentar

Lädt...
    X