Neues Mitglied

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HorstKlein
    Neuer Benutzer
    • 15.02.2010
    • 4

Neues Mitglied

Guten Tag

Ich habe vor 2 Jahren angefangen mit Ahnensuche.Meine Schwester hatte in der Familie angefangen mit dem Geburtsname unserer Mutter.Als sie nicht mehr weiter wusste machte ich weiter.Und mit jedem Erfolg wurde es zur Sucht.Jetzt mache ich weiter mit unserem Namen KLEIN.Die Suche geht von Posilge/Stalle aus.Der Name OSTROWSKI kommt in meiner Suche auch vor.
  • niederrheinbaum
    Gesperrt
    • 24.03.2008
    • 2567

Hallo!

Herzlich willkommen im Forum!

Schön, dass Du hier mitmachst!

Viele Grüße, Ina

Kommentar

• dolgapol
      Erfahrener Benutzer
      • 17.07.2009
      • 1047

Zitat von HorstKlein Beitrag anzeigen
      Guten Tag

Ich habe vor 2 Jahren angefangen mit Ahnensuche.Meine Schwester hatte in der Familie angefangen mit dem Geburtsname unserer Mutter.Als sie nicht mehr weiter wusste machte ich weiter.Und mit jedem Erfolg wurde es zur Sucht.Jetzt mache ich weiter mit unserem Namen KLEIN.Die Suche geht von Posilge/Stalle aus.Der Name OSTROWSKI kommt in meiner Suche auch vor.
      Hallo Horst,

der Ort Posilge heißt heute Żuławka Sztumska.

Die römisch-katholische Heirats-, Geburts- und Sterbebücher von Posilge aus Jahren 1841-1874 befinden sich in:

Archiwum Państwowe w Gdańsku
      ul. Wały Piastowskie 5
      80-958 Gdańsk

apgda@gdansk.ap.gov.pl

In gleichem Archiv befinden sich evangelische Heirats-, Geburts- und Sterbebücher aus Jahren 1806-1874 von Stalle heute Stalewo.

Wenn Zeitraum passt, dann kann man dort die Anfrage auf Deutsch senden.

Gruß

Janusz

Kommentar

• Fiona48
        Erfahrener Benutzer
        • 14.11.2009
        • 248

Hallo Horst,

herzlich willkommen im Forum.
        Ich suche auch den FN Klein. Ursprung ist bei mir Uderwangen/Ostpreußen.
        Leider gibt es diesen Namen ja wie Flöhe auf einem Straßenköter.
        Ich wünsche Dir aber viel Glück bei Deiner Suche.
        Gruß Fiona

Suche:Ahlert, Bauerfeld, Braun, Gehlhaar, Haaning, Joscha, Kaufmann, Kirst, Klein, Lagerpusch, Lunker, Müller, Petzold, Rademacher, Reinhart, Schließke, Stoye, Szingelberg, Tettenborn, Walther, Werfel, Wilke

Mehr Informationen:
        http://monikaboehmer.npage.de/

Kommentar

Lädt...
        X