hallo, ich bin ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ravenna
    Benutzer
    • 10.02.2010
    • 62

Zitat von gudrun Beitrag anzeigen
    Hallo Ravenna,

leider kann ich Dir in dieser Gegend nicht helfen, da ich mich dort nicht auskenne.
    Da Du am Anfang des Puzzle-Spiels bist, lade Dir Forschungsprogramme runter und Teste die. Das, was Dir am besten liegt oder am besten gefällt nimmst Du dann. Achte darauf, daß die Namen unbegrenzt eingegeben werden können. Mir ist es mal passiert, daß nach einer bestimmten Anzahl Namen, Schluß war, ohne Vorwarnung ging plötzlich gar nichts mehr.
    Mit einem Programm behälst Du die Übersicht besser und weißt wo ein Puzzle-Teilchen noch fehlt.
    Befrage Deine Verwandten immer wieder. Meistens fällt den Leuten erst so nach und nach wieder etwas ein.
    Sichte Fotos und beschrifte die, später weiß kein Mensch mehr, wer auf den Fotos ist.

Viel Glück
    wünscht
    Gudrun

liebe gudrun,

du sprichst von forschungsprogrammen. leider verstehe ich da nur bahnhof. kannst du mir welche empfehlen? woher bekomme ich die und zu welchem preis? wie muss ich mir ein solches programm vorstellen? ist das so etwas wie ein verzweigtes diagramm?

zum befragen meiner verwandten: das wird schon etwas schwerer, da nur noch sehr wenige greifbar sind und leider habe ich zu denen keinen kontakt (nie gehabt oder nicht mehr).
    nun, ich werde viel arbeit haben, das sehe ich schon.

vielen dank erstmal für deine tipps.
    lg, ravenna
    Suche Kagel, Gericke (evtl. auch Gerich), Beschetznick, Eichelbaum, Lettkow, Wolfram, Kroll, Zipper, Zipper (geb. Schulz), Behling, Reum;
    Schnotella, Wurst, Borstmann, Eichhorn;
    Matuschek aus Turawa

Kommentar

Lädt...
    X