Hallo erstmal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alex71
    Erfahrener Benutzer
    • 18.04.2007
    • 615

Na dann ist ja gut.

Ich hab übrigens auch mal in Remscheid gewohnt. Auch Vorfahren von mir. Vielleicht komme ich mal auf Dich zurück.

Herkunft meiner Ahnen bei Google Maps

Kommentar

• Stiftung
      Erfahrener Benutzer
      • 01.06.2009
      • 129

Hallo TMG!
      Auch von mir ein herzliches Willkommen.
      Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Forschungen und gebe dir den Rat deinen Opa umbedingt zu fragen, zu fragen, zu fragen...solange du noch fragen kannst. Mein Vater war auch in englischer Gefangenschaft,ist aber leider 2006 verstorben.Jetzt gibt es keine Antworten mehr....
      Liebe Grüße aus Traun Maria
      Suche alles über den Familiennahmen Lehner

Kommentar

• TMG
        Erfahrener Benutzer
        • 03.02.2010
        • 138

so weitere schritte gemacht...

habe jetzt die osb aus schwalefeld und usseln kopiert (figge) bekommen und bin jetzt dabei diese in ages reinzuhacken und zu hoffen das es ping macht....

aber bei knapp 2cm dinA4 blättern dauert das etwas

sobald ich beide osbs durch habe werde ich meine website und bei gedbas updaten sowie hier eine FN liste reinzustellen, vielleicht hat ja dann der ein odere andere nen treffer, der uns dann beide weiterbringt!
        Hauptsächlich suchend nach:

FN: FIGGE --> Usseln (Uhseln), Schwalefeld, Fürstentum Waldeck
        FN: WOLLER --> Neu Bork und Garrin, Kolberg
        FN: ROSOG --> Bertung, Allenstein
        FN: WAGNER --> kl. Bertung, Allenstein

Sekundär:
        Berg, Kamper (Kaemper), Isenburg, Kraushaar (Kraushaer), Trus, Maus, Engelbracht [alle Lennep, Remscheid]

alle ergebnisse bis jetzt bei gedbas (nutzerkennung: jefi)

Kommentar

• TMG
          Erfahrener Benutzer
          • 03.02.2010
          • 138

Zitat von Stiftung Beitrag anzeigen
          Hallo TMG!
          Auch von mir ein herzliches Willkommen.
          Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Forschungen und gebe dir den Rat deinen Opa umbedingt zu fragen, zu fragen, zu fragen...solange du noch fragen kannst. Mein Vater war auch in englischer Gefangenschaft,ist aber leider 2006 verstorben.Jetzt gibt es keine Antworten mehr....

ach ja ich denke in 2 wochen werde ich einen fototag einschieben und bei meinem opa fotos schauen und hoffen das ihm doch noch einiges einfällt... bin ich eigentlich noch nie drauf gekommen, weil wir das in all den jahren noch nie gemacht haben (was mir heute erst so richtig bewusst georden ist).... wenn ich in den ferien meistens länger da war haben mein opa und ich immer im feld oder bei den tieren gearbeitet
          Hauptsächlich suchend nach:

FN: FIGGE --> Usseln (Uhseln), Schwalefeld, Fürstentum Waldeck
          FN: WOLLER --> Neu Bork und Garrin, Kolberg
          FN: ROSOG --> Bertung, Allenstein
          FN: WAGNER --> kl. Bertung, Allenstein

Sekundär:
          Berg, Kamper (Kaemper), Isenburg, Kraushaar (Kraushaer), Trus, Maus, Engelbracht [alle Lennep, Remscheid]

alle ergebnisse bis jetzt bei gedbas (nutzerkennung: jefi)

Kommentar

• Fiona48
            Erfahrener Benutzer
            • 14.11.2009
            • 248

Hallo Jens,

auch ich möchte mich in die lange Begrüßungsschlange einreihen. Du bist ja schon gut angekomme. Ich hoffe, dass es Dir hier weiterhin gefällt.
            Gruß Fiona

Suche:Ahlert, Bauerfeld, Braun, Gehlhaar, Haaning, Joscha, Kaufmann, Kirst, Klein, Lagerpusch, Lunker, Müller, Petzold, Rademacher, Reinhart, Schließke, Stoye, Szingelberg, Tettenborn, Walther, Werfel, Wilke

Mehr Informationen:
            http://monikaboehmer.npage.de/

Kommentar

Lädt...
            X