Hallo Zusammen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • willwey
    Benutzer
    • 22.01.2010
    • 7

Hallo Zusammen

Mal wieder eine Neue in dieser Runde!

Alles fing damit an, dass mein Vater mich bat, seine Familienbande zu Papier zu bringen.
    Einmal Blut geleckt, wollte ich natürlich so viel wie möglich über meine Wurzeln erfahren, die über das ganze Land verstreut zu sein scheinen.

Ein Zweig meiner Familie sieht allerdings noch ziemlich leer aus. Ich würde mich freuen, wenn sich hier die Möglichkeit findet, die Lücken zu schliessen.

Ich suche Informationen zu Geschwistern und weiteren Vorfahren von:

Johann Hermann August Eckert aus Kreis Teltow, geboren 1876

seine Eltern waren:
    Johann Karl August Eckert und Pauline Unger (weitere Daten der beiden sind unbekannt).

Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand schon etwas über diese Familie weiß und es mit mir teilt.
  • Monele
    Erfahrener Benutzer
    • 28.10.2009
    • 187

Hallo willwey,
    leider kann ich Dir nicht helfen, möchte Dich aber ganz herzlich als"Neuling"hier im Forum begrüßen. Ich bin sicher, dass es jemanden gibt der Dir helfen kann und wünsche Dir viel Erfolg.
    Monele
    Ich suche alles über die Familiennamen KOLB,KOPP,WÜRGER,HENKEL(alle aus Baden)
    sowie KRÜGER ,MITTELSTAEDT,LOHSE,JOACHIM
    vermutlich alle aus der sächsischenGegend.

Kommentar

• Ahrweiler
      Erfahrener Benutzer
      • 12.12.2009
      • 1062

Hallo willwey
      Willkommen hier im Forum.Hab schon versucht bei den Mormonen was zu finden,leider ne große NULL.Irgendjemand wird Dir sicherlich helfen können.Wünsche Dir viel Glück bei Deinen Forschungen.
      Liebe Grüße
      Franz Josef

Kommentar

• GertrudF
        Erfahrener Benutzer
        • 10.02.2006
        • 3133

Hallo willwey,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum

Für die Zeit vor 1876 können dir die bei den Mormonen verfilmten Kirchenbücher weiter helfen. Schau mal bitte hier

Viel Glück bei deiner Suche.
        Viele Grüße

Gertrud

Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein Ozean.

Schäme dich nicht deiner Ahnen, du hast auch keinen Anteil an ihren Verdiensten.

Kommentar

• Fiona48
          Erfahrener Benutzer
          • 14.11.2009
          • 248

Hallo willwey,

und schön, dass Du das Forum gefunden hast. Hier findest Du viele Helfer und immer einen guten Rat.

Gruß Fiona
          Gruß Fiona

Suche:Ahlert, Bauerfeld, Braun, Gehlhaar, Haaning, Joscha, Kaufmann, Kirst, Klein, Lagerpusch, Lunker, Müller, Petzold, Rademacher, Reinhart, Schließke, Stoye, Szingelberg, Tettenborn, Walther, Werfel, Wilke

Mehr Informationen:
          http://monikaboehmer.npage.de/

Kommentar

Lädt...
          X