Nachdem nun keine Verwandten zum nachfragen mehr leben, versuche ich mich mal selbst an der Vorschung  Zum Glück hatte mal jemand eine 8 seitige Ahnentafel geschrieben, allerdings sehr lückenhaft. So bin ich bei der Websuche auf dieses Forum gestoßen, vielleicht gibt es hier Erfahrungsaustausch oder weiterführende Hinweise. Freue mich über Tips und Hinweise
 Zum Glück hatte mal jemand eine 8 seitige Ahnentafel geschrieben, allerdings sehr lückenhaft. So bin ich bei der Websuche auf dieses Forum gestoßen, vielleicht gibt es hier Erfahrungsaustausch oder weiterführende Hinweise. Freue mich über Tips und Hinweise  

Zum Glück hatte mal jemand eine 8 seitige Ahnentafel geschrieben, allerdings sehr lückenhaft. So bin ich bei der Websuche auf dieses Forum gestoßen, vielleicht gibt es hier Erfahrungsaustausch oder weiterführende Hinweise. Freue mich über Tips und Hinweise

).  Das wäre jetzt aber für einen preussischen Standesbeamten schon ein grober Fehler.  Gab's evtl. eine erste Ehe mit einem Herrn Wagner?
 ).  Das wäre jetzt aber für einen preussischen Standesbeamten schon ein grober Fehler.  Gab's evtl. eine erste Ehe mit einem Herrn Wagner?   ) soll sie in Peterswaldau gestorben sein. Was meinst du mit "Film in einem FHC"?
) soll sie in Peterswaldau gestorben sein. Was meinst du mit "Film in einem FHC"?
 .
.
Kommentar