Hallo aus der Pfalz. Suche Decker aus Oberstetten und Gottschalk aus Schlesien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Twerni
    Neuer Benutzer
    • 04.03.2019
    • 1

Hallo aus der Pfalz. Suche Decker aus Oberstetten und Gottschalk aus Schlesien

Hallo zusammen.

Ich suche u.a. die Vorfahren der Familie Decker aus Oberstetten/Württemberg und Gottschalk aus Schlesien (Breslau u. Glatzer Bergland). Außdem suche ich Vorfahren der Familie Hüftle aus Neuenstein/Württemberg.

Über neue Informationen und einen netten Austausch würde ich mich mich freuen.

Lb. Grüße
    Twerni
  • Weltenwanderer
    Moderator
    • 10.05.2016
    • 4733

Hallo Twerni,

stell doch einfach mal das, was du weißt, in die beiden Unterforen ein. Für Glatz und Umland ist eine Mitgliedschaft bei der FGG hilfreich.

LG,
    Weltenwanderer
    Kreis Militsch: Latzel, Gaertner, Meißner, Drupke, Mager
    Kreis Tarnowitz / Beuthen: Gebauer, Parusel, Michalski, Wilk, Olesch, Majer, Blondzik, Kretschmer, Wistal, Skrzypczyk, von Ziemietzky, von Manowsky
    Brieg: Parusel, Latzel, Wuttke, Königer, Franke
    Trebnitz: Stahr, Willenberg, Oelberg, Zimmermann, Bittermann, Meißner, Latzel
    Kreis Grünberg / Freystadt: Meißner

Mein Stammbaum bei GEDBAS

Kommentar

• Kretschmer
      Erfahrener Benutzer
      • 28.12.2012
      • 1999

Hallo,

hier ging es auch um den FN Decker aus Oberstetten....
      Hallo liebe Mitforscher, ich suche nach Informationen über Hans Decker geb. 06.06.1908 in Oberstetten gefallen 1945 in ? (angeblich in Ostpreussen) Er war der Bruder Meines Opas und seine Recherche blieb bis zu seinem Tod 1978 erfolglos. Kann hier jemand Informationen geben über Orte, auch Dienstgrade etc?

und hier
      Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 19. Jahrhundert Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Oberstetten (Niederstetten) Konfession der gesuchten Person(en): Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Hallo zusammen, mein Onkel

Kennst du diese Beiträge bereits?

Liebe Grüße
      Ingrid

Kommentar

Lädt...
      X