Hallo!
Mein Name ist Joachim Oldendorf und ich bin in der Nähe von Schwerin zu Hause. Ahnenforschung betreibe ich jetzt seit mehr 10 Jahren regelmäßig. Davor allerdings schon öfter in Anfängen, aber mit mäßigem Erfolg. Zu DDR-Zeiten war es schwierig an Daten zu gelangen und die heutigen Programme zur Stammbaumerstellung gab es auch noch nicht
Inzwischen suche ich im Wesentlichen nach folgenden Familiennamen:
Oldendorf in Woldegk, Feldberg, Teterow etc.
Parchmann in Alt Schwerin und Umgebung
Schubert in Kieht, Cramon etc.
Klawonn auf Rügen, in Teterow (50er Jahre 20. Jh.), Demmin
Glaewe in Rambow/ Moltzow
Möller in Teterow
und etliche andere, die damit im Zusammenhang stehen
Da mein Stammbaum mittlerweile über 3000 Personen umfasst, ist bestimmt auch einiges an Informationen für andere enthalten. Ich bin gern bereit auch selbst zu helfen.
Mein Name ist Joachim Oldendorf und ich bin in der Nähe von Schwerin zu Hause. Ahnenforschung betreibe ich jetzt seit mehr 10 Jahren regelmäßig. Davor allerdings schon öfter in Anfängen, aber mit mäßigem Erfolg. Zu DDR-Zeiten war es schwierig an Daten zu gelangen und die heutigen Programme zur Stammbaumerstellung gab es auch noch nicht
Inzwischen suche ich im Wesentlichen nach folgenden Familiennamen:
Oldendorf in Woldegk, Feldberg, Teterow etc.
Parchmann in Alt Schwerin und Umgebung
Schubert in Kieht, Cramon etc.
Klawonn auf Rügen, in Teterow (50er Jahre 20. Jh.), Demmin
Glaewe in Rambow/ Moltzow
Möller in Teterow
und etliche andere, die damit im Zusammenhang stehen
Da mein Stammbaum mittlerweile über 3000 Personen umfasst, ist bestimmt auch einiges an Informationen für andere enthalten. Ich bin gern bereit auch selbst zu helfen.
Kommentar