RainerMaria sagt Hallo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RainerMaria
    Benutzer
    • 28.10.2018
    • 6

RainerMaria sagt Hallo

Hallo liebe Forengemeinschaft.

Nach einigem Mitlesen habe ich mich dazu entschlossen, in diesem Forum mitzuwirken.
    Ich bin Hobby-Genealoge, heißt ich arbeite an meinem eigenen Stammbaum sowie an denen einiger Freunde. Ich bin Student und nebenher berufstätig, daher bleibt mir nicht viel Zeit zum Forschen, genieße diese Zeit dafür umso mehr.
    Die Orte, die für meine Forschungen derzeit relevant sind, ist vor allem das ehemalige Oberungarn (heutige Slowakei), Böhmen und Mähren, Kärnten sowie österreichisches Waldviertel.
    Ich freue mich über einen guten Austausch und interessante Gespräche.

RM
  • Omarosa
    Erfahrener Benutzer
    • 13.03.2012
    • 689

Na dann sage ich mal ,,Willkommen"
    Deine Namen wären auch angebracht in den Unterforen wo du genau suchst.
    Viel Erfolg und ...auf geht's
    Es Grüßt Omarosa

Kommentar

• SteffenHaeuser
      Erfahrener Benutzer
      • 06.02.2015
      • 942

Zitat von RainerMaria Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Forengemeinschaft.

Nach einigem Mitlesen habe ich mich dazu entschlossen, in diesem Forum mitzuwirken.
      Ich bin Hobby-Genealoge, heißt ich arbeite an meinem eigenen Stammbaum sowie an denen einiger Freunde. Ich bin Student und nebenher berufstätig, daher bleibt mir nicht viel Zeit zum Forschen, genieße diese Zeit dafür umso mehr.
      Die Orte, die für meine Forschungen derzeit relevant sind, ist vor allem das ehemalige Oberungarn (heutige Slowakei), Böhmen und Mähren, Kärnten sowie österreichisches Waldviertel.
      Ich freue mich über einen guten Austausch und interessante Gespräche.

RM
      Hallo!

Um welche Orte in Böhmen und Mähren gehts denn?

Gruß,
      Steffen

Kommentar

Lädt...
      X