Pommern Greifenberg / Machlin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • silvimey
    Benutzer
    • 18.10.2009
    • 10

Pommern Greifenberg / Machlin

Herzliches Hallo an Alle.
    Auch ich bin neu und freue mich, dass ihr mich aufgenommen habt.

Ich suche:
    Machlin (Fam. Garske).
    Zwar habe ich schon Kontakte zu den USA und dort auch eine Großcousine meiner Mutter gefunden (ausgewanderte Brüder des Vaters meiner Mutter), doch es fehlen noch so einige Daten (muß ich aber erst noch ordnen). Da melde ich mich aber noch.
    Bin aber ständig auf der Suche nach Fotos aus Machlin: Dorfstraße, etc.

Greifenberg (Fam. Bonness) hierzu suche ich Fotos von der Marienstr. (oder allgemein aus Stadt Greifenberg). Auch suche ich Bekannte, Nachbarn, alte Schulkameraden /-innen meines Vaters (Ewald Bonness, Sohn vom Schuhmachermeister Albert Bonness und seiner Frau Alma.
    Albert ist im Krieg verschollen (in Frankreich) - wo???
    Alma starb im Familienkreis.
    Geschwister meines Vaters Ewald: Rudi, Uschi, Heinz. (Uschi ist verstorben).

Liebe Grüße,
    Silvia
  • Sabine1972
    Erfahrener Benutzer
    • 22.07.2008
    • 615

Hallo Silvia,

Herzlich willkommen hier im Forum!
    Am besten stellst Du Deine Fragen in den jeweiligen Unterforen.
    Lies Dich mal durch die vorhandenen Berichte. Irgendwo war ein Link zu einer Seite mit vielen Fotos (ich habe ihn mir leider nicht gespeichert).
    Zu Albert: hast Du schon auf den Seiten des Volksbundes gesucht, ob er dort zu finden ist? http://www.volksbund.de/ Dort auf Gräbersuche gehen.

Viele Grüße

Sabine
    Suche / Forsche: Rauber (Tholey), Meiser (Merchweiler), Hol(t)z, Recktenwald, Becker (Saarland), Reck, Riedel, Raffelt, Gonschior (Oberschlesien), Geelhaar / Gelhar / Gelhaar (Coburg, Mehltheuer (Sachsen)), Matthes (Oberwohlsbach), Kelch (Eishausen), Amberg (Gleicherwiesen), Hopf (Heubach), Stiegler / Stigler

Kommentar

• silvimey
      Benutzer
      • 18.10.2009
      • 10

Hi Sabine (wink zurück),
      herzlichen Dank. Da schau ich gleich mal.
      Silvia

Kommentar

• MichaelG
        Erfahrener Benutzer
        • 05.03.2011
        • 235

Moin Moin

Ich glaube, da kann ich dir mit meiner umfangreichen GARSKE - Datensammlung weiterhelfen.

Hast du noch irgendwelche weiteren Daten ?

Michael Garske / Meppen

Meine Suchnamen:
        GARSKE - POLOCZEK immer und überall
        GARSKE - FLÖRKE - PRISKE - MOLDENHAUER - STOINSKI - TABBERT - KONITZER im Bereich Schneidemühl
        GRÖSCH - FUNK - SPECKIEN - HEIDEN im Bereich Anklam
        CHOEY - WOSTAL - POLOCZEK - SCHYDLOWSKI - DEPTALA -BRYLCKA in Oberschlesien
        BULLA im Bereich Leobschütz
        FULDE in Breslau und Umgebung

Kommentar

Lädt...
        X