Vorstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fanta2661
    Neuer Benutzer
    • 08.02.2018
    • 1

Vorstellung

Hallo,
    bei meiner Ahnenforschung bin ich auf dieser Seite gelandet und hoffe hier etwas mehr zu erfahren. Meine eltern kenne ich nicht. Ich weiß dass ich 6 Geschwister habe, die kenne ich ebenfalls nicht. Meine Mutter ist aus Lauterbach/Rügen, ebenfalls meine Großeltern.Zwischenzeitlich weiß, dass meine Ahnen in Rostock, Putbus, Greifswald, Boldekow, Selin, Pütte, Bergen gelebt haben sollen.
    Die Suche gestaltet sich sehr mühsam, da ich so gut wie keine Unterlagen habe.
  • sommi
    Erfahrener Benutzer
    • 22.06.2012
    • 392

Neuvorstellung

Hallo fanta 2661,
    willkommen im Forum.
    Das hört sich ja wirklich schwierig an. Vielleicht stellst du deine Anfrage mit dem was du weisst, ins Unterforum (suche nach eventuell noch lebende Personen)
    Kann ja sein das man dich auch sucht von deiner Verwandtschaft
    Gruss Sommi
    suchende Grüße von Regina
    Biskup aus Grunowitz, Pilawa aus Zabrze und Sorowski, Altendorf und Weinschenk aus Großziehten, Sommerfeld aus Vehlefanz und Bärenklau (BR) Brocke aus Tilleda, Smykla aus Katowice,Orzechowska,Gollik, Urbainczyk
    Mysik

Kommentar

• DaHa1
      Erfahrener Benutzer
      • 24.12.2017
      • 147

fanta2661
      Schön dass du das Forum gefunden hast. Ich nehme an, es geht dir in erster Linie darum noch lebende Verwandte zu finden?
      Das ist sicher schwer, aber bestimmt nicht unlösbar.
      Zunächst solltest Du, wie sommi schrieb, in den entsprechenden Foren schreiben was du weißt, wo du gesucht hast und vor allem was du erreichen möchtest.
      Und dann hoffe ich für dich, dass die erfahrenen Mitglieder dir Tipps geben können wie das weitere Vorgehen sein sollte.
      Ich bin selbst noch neu hier und halte mich daher lieber zurück.
      Danke und herzlichen Gruß von DaHa1

Suche FN: FIECK, FALKENTHAL, SCHRÖDER, HEINTZE, SCHULT

Kommentar

Lädt...
      X