Meine Vorstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Terry11
    Neuer Benutzer
    • 27.12.2017
    • 3

Meine Vorstellung

Ich freue mich hier zusein und möchte Euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest wünschen . Mein Name ist Lothar Kaiser , komme aus 53773 Hennef und bin 60 Jahre alt . Da meine Vorfahren alle tot sind und meine Eltern sowie auch ich keine Geschwister haben komme ich mit meiner Forschung nicht gut weiter . Das Hennefer Standesamt habe ich schon seit Jahren durch , was weiter zurück geht , kann ich nicht lesen und kenne auch nicht den richtigen Weg . Suchen tue ich Uckeroth in Asbach ( Schöneberg ), eventuell Schmitz in Hennef Greuelsiefen , Scheidt in Hennef , Miebach in Hennef Uckerath und Limbach in Hennef Lanzenbach . Wenn ich in Hennef und Umgebung Bilder machen kann , mache ich es gerne . Toll wäre es , wenn mich jemand ans Händchen nehemn würde und mir ( Bildlich oder Echt ) den Weg zeigen würden . Ich habe auch noch zwei Urkunden , die ich gerne übersetzt hätte . Süterlein in Latein ( jetziges Deutsch )
    Vielen Dank Euch allen hier
  • joef
    Erfahrener Benutzer
    • 05.10.2009
    • 110

Herzlich willkommen Lothar,
    Wir freuen uns auf Deine lat. Eintraege im Lese- u. Uebersetzungshilfe-Forum fuer fremdsprachliche Texte.
    Gruß joef

Kommentar

• Scherfer
      Moderator
      • 25.02.2016
      • 2742

Hallo Lothar,

herzlich willkommen! Mit Hennef und der Region kenne ich mich nicht aus, aber vielleicht findest Du hier ein paar Links mit für Dich interessanten Ressourcen:

Kommentar

• Terry11
        Neuer Benutzer
        • 27.12.2017
        • 3

Kannst Du mir bitte schreiben , wieviel dort der Mitgliedsbeitrag ist . Da ich schon alt bin ist mein Englisch grrrr und in der Schule hatten wir es auch nur zwei Jahre

Kommentar

• Terry11
          Neuer Benutzer
          • 27.12.2017
          • 3

Zitat von joef Beitrag anzeigen
          Herzlich willkommen Lothar,
          Wir freuen uns auf Deine lat. Eintraege im Lese- u. Uebersetzungshilfe-Forum fuer fremdsprachliche Texte.
          Gruß joef

Danke , werde morgen einscannen

Kommentar

• Fli 60
            Neuer Benutzer
            • 17.11.2017
            • 1

GenWiki ist kostenlos

Kommentar

Lädt...
            X