Vorstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ulli303
    Neuer Benutzer
    • 03.04.2008
    • 3

Vorstellung

Hallo liebe Forenmitglieder,
    da ich mich vor längerer Zeit im Forum angemeldet habe und regelmäßig beim Forum „hineinschaue“ und dieses auch schätzen gelernt habe, ist es Zeit, mich einmal vorzustellen. Ich heiße Ulrike, wohne in der Nähe von Mannheim und befasse mich seit ca. 7 Jahren mit Ahnenforschung. Im Moment habe ich die Möglichkeiten von Ahnenpaß, Familienunterlagen und Internet ziemlich ausgeschöpft. Ich hoffe nun über das Forum neue Kontakte knüpfen zu können und freue mich auf eine aktive Zusammenarbeit.

Mein Forschungsgebiet bzw. meine Familien sind:

• Mohren (Javornik), Hermannseifen, Tschermna- Erben, Stiller, Klug, Rohalek, Patzelt, Schober, Donth, Braun, Hancu
    • Tieberschlag - Hansal, Paulusch
    • Bornheim, Offenbach an der Queich - Summerauer, Sommerauer, Bentz, Gensheimer, Messemer, Garrecht, Faath, Vogel, Schardein Laubersheimer, Vollandt
    • Mannheim-Friedrichsfeld, Antonienhütte, Keula - Krüger, Flach, Zapke, Keutel
    • St. Margarethen, Freiburg an der Elbe - Schlichtmann, Söth
    • Harthausen, Zeiskam, Oberlustadt - Löffler, Fischer, Emnet, Wetzel, Münzer
  • Marlies

Hallo Ulrike,

schön, dass Du Dich entschlossen hast, bei uns im Forum "aktiv" zu werden, um in Deinen Forschungen weiter zu kommen

Du bekommst eher Hilfe, wenn Du Deine Suchnamen ins jeweilige "Gebiets-Forum" stellst, dort lesen diejenigen mit, die Dir eher die Tipps geben können, die Dir helfen. Und dort findest Du auch eher jemand, der evtl. schon zu Deinen Namen geforscht hat

Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg bei uns

Schöne Grüße

Kommentar

Lädt...
    X