Hallo liebe Forenmitglieder,
da ich mich vor längerer Zeit im Forum angemeldet habe und regelmäßig beim Forum „hineinschaue“ und dieses auch schätzen gelernt habe, ist es Zeit, mich einmal vorzustellen. Ich heiße Ulrike, wohne in der Nähe von Mannheim und befasse mich seit ca. 7 Jahren mit Ahnenforschung. Im Moment habe ich die Möglichkeiten von Ahnenpaß, Familienunterlagen und Internet ziemlich ausgeschöpft. Ich hoffe nun über das Forum neue Kontakte knüpfen zu können und freue mich auf eine aktive Zusammenarbeit.
Mein Forschungsgebiet bzw. meine Familien sind:
da ich mich vor längerer Zeit im Forum angemeldet habe und regelmäßig beim Forum „hineinschaue“ und dieses auch schätzen gelernt habe, ist es Zeit, mich einmal vorzustellen. Ich heiße Ulrike, wohne in der Nähe von Mannheim und befasse mich seit ca. 7 Jahren mit Ahnenforschung. Im Moment habe ich die Möglichkeiten von Ahnenpaß, Familienunterlagen und Internet ziemlich ausgeschöpft. Ich hoffe nun über das Forum neue Kontakte knüpfen zu können und freue mich auf eine aktive Zusammenarbeit.
Mein Forschungsgebiet bzw. meine Familien sind:
- Mohren (Javornik), Hermannseifen, Tschermna- Erben, Stiller, Klug, Rohalek, Patzelt, Schober, Donth, Braun, Hancu
- Tieberschlag - Hansal, Paulusch
- Bornheim, Offenbach an der Queich - Summerauer, Sommerauer, Bentz, Gensheimer, Messemer, Garrecht, Faath, Vogel, Schardein Laubersheimer, Vollandt
- Mannheim-Friedrichsfeld, Antonienhütte, Keula - Krüger, Flach, Zapke, Keutel
- St. Margarethen, Freiburg an der Elbe - Schlichtmann, Söth
- Harthausen, Zeiskam, Oberlustadt - Löffler, Fischer, Emnet, Wetzel, Münzer
Kommentar