Moinn, moin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fembria
    Benutzer
    • 14.10.2017
    • 79

    Moinn, moin

    Habe mich hier im Forum neu angemeldet und versuche mich erst einmal hier zurecht zu finden. Bin 62 Jahre alt und möchte etwas über meine Vorfahren suchen.
    Mein Urgroßvater ( Max Koch )kam aus der Gegend Posen.
    Mein zweites Suchgebiet betrifft Riga, da suche ich für meine Cousine ( sie lebt in den USA )die Großeltern ( Spiridonow ) väterlicher Seite.
    Eine Frage hätte ich noch, meine Cousine schickte mir ein Foto von einem Gebäude, dies kann ich nicht zuordnen. Kann man hier im Forum auch ein Foto zum suchen einstellen? Wenn ja unter welcher Rubrik?

    Meine Mutter kommt aus Pommern Neu Bewersdorf, leider soll es da auch nichts mehr geben.

    Gruß Jochen
  • Tunnelratte
    Erfahrener Benutzer
    • 10.03.2014
    • 726

    #2
    Hallo Jochen,

    herzlich willkommen hier im Forum. Leider kann ich Dir bei deiner Suche nicht viel helfen, da absolut nicht mein Suchgebiet. Aber in den entsprechenden Unterforen (Pommern/Posen/Baltikum) wird dir sicher geholfen.

    Bilder einstellen geht auch, dafür gibt es auch eine Anleitung, die ich acber auf die schnelle nicht finde ;-)

    Viel Erfolg bei Deiner Suche

    LG ANderl
    wenn man den Nachbarshund zum angeln mitnimmt, ist wenigstens die Köterfrage geklärt

    Kommentar

    • Tinkerbell
      Erfahrener Benutzer
      • 15.01.2013
      • 10027

      #3
      Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

      Zitat von Fembria Beitrag anzeigen
      Eine Frage hätte ich noch, meine Cousine schickte mir ein Foto von einem Gebäude, dies kann ich nicht zuordnen. Kann man hier im Forum auch ein Foto zum suchen einstellen? Wenn ja unter welcher Rubrik?

      Gruß Jochen
      In der Ortssuche.

      LG Marina
      Zuletzt geändert von Tinkerbell; 24.10.2017, 05:45.

      Kommentar

      • Fembria
        Benutzer
        • 14.10.2017
        • 79

        #4
        Danke für die Info.

        Gruß Jochen

        Kommentar

        Lädt...
        X