Familie Stein aus Unterwalden Galizien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stein Unterwalden
    Benutzer
    • 04.09.2017
    • 5

Familie Stein aus Unterwalden Galizien

Hallo zusammen,
    ich habe nach dem Tod meines Vaters mit der Ahnenvorschung begonnen und auch schon einige Fortschritte gemacht. Ich hoffe über dieses Forum vielleicht noch etwas mehr zu erfahren und vielleicht doch noch ein paar Verwandte ausfindig machen zu können. (Bis heute ist der Verbleib einer Schwester meines Opas und ihres Kindes ungeklärt)
    LG
  • schönfeld
    Erfahrener Benutzer
    • 22.10.2014
    • 306

Hallo und willkommen hier im Forum!
    Kennst Du diese Seite bereits? http://www.galiziengermandescendants...)1784-1870.htm
    Viel Erfolg auf jeden Fall bei der weiteren Recherche!
    Viele Grüße,
    schönfeld

Kommentar

• Stein Unterwalden
      Benutzer
      • 04.09.2017
      • 5

Hallo Schönfeld, ja da hab ich schonmal reingeschaut. Da ich die Vornamen meiner Ur Ur Grosseltern leider nicht weiss, kann ich mit der Liste irgendwie nichts anfangen. Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit weitere Details einzusehen? Hier hab ich mal einen Link zu meinen Grosseltern. Jakob ist mein Opa und Katharina die Schwester über deren Verbleib nichts bekannt ist.

Da in Unterwalden die Kirche erst später gebaut wurde, müssen alle früheren Unterlagen in einer anderen Kirche sein, leider find ich da auch nichts zu.
      LG und vielen Dank!

Kommentar

• schönfeld
        Erfahrener Benutzer
        • 22.10.2014
        • 306

Hallo,
        da ich mich selber nur ungenügend auskenne, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht stellst Du besser eine entsprechende Anfrage hier im Unterforum "Russland, Galizien, Bukowina, Wolgaregion, Bessarabien Genealogie".
        Wenn Du die Namen Deiner Ururgroßeltern erfährst, könnte Dich dann mglw das o.g. Familienbuch voranbringen. Soweit ich weiß, kostet es 10$.

Viel Erfolg!
        schönfeld

Kommentar

• Stein Unterwalden
          Benutzer
          • 04.09.2017
          • 5

Guten Morgen Schönfeld,
          vielen Dank, ich werds da mal versuchen!
          LG

Kommentar

Lädt...
          X