Familie Müller aus Pyritz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pyritz
    Benutzer
    • 14.03.2017
    • 93

    #16
    Hallo , erbitte nochmal Hilfe bei der Suche nach einem Geburtseintrag vom Standesamt MEGOW / Pyritz.

    Ich hatte schon mal meine Großeltern Fritz und Emma vorgestellt, anhand der Daten, die ich auf der Meldekarte in Prenzlau gefunden hatte.

    Nun stellte sich bei der weiteren Recherche doch tatsächlich heraus, dass hier nichtmal die Namen meines Opas noch das Hochzeitsdatum stimmt!

    Inzwischen weiss ich also (anhand belegbarer Urkunden), dass mein Opa SANFT, FRITZ Carl Wilhelm hieß , * 16.5.1891 (und nicht Fritz Friedrich Karl) und das er am 22.11.1926 meine Oma Emma in Pyritz /Standesamt Pyritz Nr. 59/1926 - geheiratet hat. (und nicht am 22.9.1927).

    Tja, da kann ich ja lange suchen.....

    Nun versuche ich gerade aus Pyritz Standesamt die Hochzeitsurkunde zu bekommen, leider noch keine Antwort (hatte per Mail angefragt).

    Inzwischen habe ich aber auch schon die Sterbeurkunde meiner Oma Emma Anna Helene Sanft, geborene MÜLLER bekommen. Dort steht drauf, das ihr Geburtsteintrag im Standesamt MEGOW 42/ 1901 ist. Meine Oma wurde geboren am 1.6.1901 in Altstadt /Pyritz.

    SOviel ich weiß, sind alle aus meiner Ahnenreihe evangelisch.

    Weiß jemand, wie ich an den Geburtsteintrag, sprich Standesamt MEGOW rankomme?

    Danke vorab!

    Kommentar

    Lädt...
    X